-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
zu Preisen kann ich dir noch nix sagen. Das T610 ist jedoch heute frei gegeben wurden.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
mr2000, ich liebe Dich! 
Aber was heisst freigegeben?
e+ hat sich entschlossen, das Gerät subventioniert anzubieten und es wird in ca. 4 Wochen in den Shops sein oder heisst es, das das Gerät ab morgen zu haben sein wird? *hoff*
-
Ich schätze mal, Du hast nicht nur POP und SMTP- Clients eingestellt, sondern auch den Benutzernamen und das Passwort im T610 abgespeichert, oder?
Falls nicht, könnte da der Hund begraben sein...
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Anonsten könntest du über eine Handy/PDA Kombination nachdenken - da bleiben dann bestimmt keine Wünsche offen.
Dem stimme ich zu! Was mein Palm mit DateBK 5 leistet, kann definitiv kein Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Die ewigen Nörgler sterben wirklich nicht aus, wie man hier sieht... 
CU
Wie der rosa Riese. 
Klar war das ein Scherz, Zynismus, besser gesagt...
Inhaltlich nicht wertvoll, jedoch ein subtiler Hinweis auf die Geschäftspraktiken von T-Mobile, wenn es um Marktanteile geht... 
Insgesamt ist diese Aktion natürlich ein sehr netter Zug von T-Mobile für die Bestandskunden.
So attraktiv ist das Angebot dann allerdings auch wieder nicht, dass ich dafür meinen Aktions-
- Professional- Tarif von e+ aufgeben würde...
-
Sind das Jubiläumstarife? SIND 10 JAHRE ETWA SCHON EIN JUBILÄUM???
EPLUS SOLLTE KLAGEN!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
also warum sollte das p810 ein umts gerät sein? :confused:
passt von den daten ja nicht wirklich, oder?
Wieso denn nicht?
Gerade bei der Größe des 810 (auch wenn es flacher als das 800er sein soll) würde sich ein UMTS- Modul anbieten...
Ich warte mal auf Bilder vom Z610 und vom Z200; danach lässt sich die Marktentwicklung von S/// wahrscheinlich etwas besser einschätzen; Smartphones wie das P800 oder das P810 sind meiner Meinung nach nicht die richtigen Indikatoren dafür...
Zum oben angesprochenen Thema Kamera: Stimme zu, dass eine Kamera unpraktisch werden kann; warum also nicht zum aufstecken, wenn überhaupt.
Ich will ein Gerät in der Größe und dem Design des SL55, mit einem 65.000 - TFT (transreflexiv) und BT, GPRS Class 10, HSCSD (4 Kanäle) sowie Modem. Mehr braucht es nicht...
-
Ich habe mal gegoogelt aber für "eplus quality partner" nur eine Adresse herausgefunden. Hat eventuell jemand eine Ahnung, wo es entsprechende Infos über die Partner gibt? Ich guck gleich mal bei eplus, mache mir bei der Unübersichtlichkeit der Seite allerdings wenig Hoffnungen...
-
Ich würde zum T610 von S/// raten oder aber zum SL55 von Siemens.
Generell solltest Du das aber von Deinen Ansprüchen abhängig machen. 3650 und 7650 sind mir z.B. für ein Handy viel zu gross...
-
Habe heute eine mail von eplus erhalten, dass sie jeden Tag mit der Markteinführung des T610 rechnen... :mad:
-
Hier ein Artikel von der heise.de:
Palms Herbst-Offensive
Nun scheint der Termin für die Auslieferung der bereits angekündigten OS-Version 6 wirklich festzustehen, nämlich Oktober 2003. Palms 6er-Betriebssystem soll nicht nur selektiv, wie das bestehende OS 5.21, sondern voll multitasking-fähig sein. Die bewährte vorinstallierte Anwendungspalette wird sicherlich bestehen bleiben, doch ist mit Optimierungen in allen Belangen zu rechnen. Beispielsweise soll die von vielen Usern bemängelte Einschränkung der Kategorienanzahl in der Telefonliste so gut wie aufgehoben werden.
Zeitgleich kommen wohl auch neue Hardware-Modelle heraus – sowohl im Consumer- als auch im Highend-Bereich. So dürfte der zukünftige Zire mit Intels PXA-261-Prozessor (200 MHz Takt) ausgestattet sein – im aktuellen Zire 71 arbeitet noch eine TI-OMAP-CPU im 144-MHz-Takt. Die Zire-Hauptspeicherkapazität will man auf das Doppelte vergrößern, nämlich von derzeit 16 auf 32 MByte RAM. Palms Spitzenmodell Tungsten erhält voraussichtlich einen PXA-263-Prozessor mit 400-MHz-Takt. Wohlmöglich überschreitet man hier die 64-MByte-Grenze und gönnt dem Topmodell gar 128 MByte Hauptspeicher. Im Gespräch ist auch, den ATI-Grafikprozessor Imageon 3200 einzusetzen.
Das hört sich schon verdammt gut an, jedenfalls besser als PPC 2003 - 128 MB RAM, dazu braucht es die 400 MHz verdammt nötig wenn das 6.0er auch noch multitaskingfähig ist!
:eek:
Ich freu mich schon tierisch drauf, die ersten Modelle mit 6.0 kennenzulernen... :top: