Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der neue Simyo-Tarif (incl. Aldi) sollte besser hier diskutiert werden: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=270525 :)

Es geht hier nicht allein um den neuen Tarif, sondern um drastisch günstigeren Internetzugang auf Prepaid-Basis im Allgemeinen und die Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Warum sollte der Tarif also nicht als Fallbeispiel herhalten? :confused:

Re: Re: Re: na endlich

Zitat

Original geschrieben von moinzen
    ALDI TALK bietet den Simyo Tarif ebenfalls zu den gleichen Konditionen an (auch nur GPRS)

Laut teltarif.de ist bei Aldi auch die UMTS-Nutzung mit drin! :top:
    Das habe ich gemeint: Endlich wird mobiles Internet eine Jedermann-Angelegenheit. Die Großen scheinen das zu verschlafen oder haben beim Monitoring diesen Thread übersehen :cool: - Fazit: Der web´n´walk connect wird sofort gekündigt! :)

Kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp! :top:

Wie ist es denn mit den Telefonfunktionen? Arbeitet der Treo zuverlässig und ohne Software-Hänger, wenn ein Anruf reinkommt? Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass das Gerät bei eingehenden Anrufen keine neue Anwendung startet. Somit sollte die Performance doch besser sein, oder?

Auf teltarif ist heute nachzulesen:

Neben dem neuen Tarif Zehnsation kündigte E-Plus auf seiner heutigen Pressekonferenz auch Preissenkungen im Bereich der mobilen Datenübertragung an. Im Postpaid-Bereich sei man schon heute Preisführer. "Sehr kurzfristig", wie es wörtlich hieß, sind nun auch neue Datentarife für Prepaidkunden vorgesehen. Die Preissenkungen sollen sehr deutlich sein. Allerdings wurden bislang noch keine Zahlen genannt.

Glückwunsch! Zumindest bei eplus scheint man über diesen Thread hier gestolpert zu sein! :cool: :top:

Wieso eigentlich "Einsteiger"-Klasse? Dieser Begriff geht völlig an dem vorbei, was dieses Handy ist: ein sehr schönes "No frills"-Produkt.
    Könnte ich mir auch als mein nächstes vorstellen. Oder eben doch das z610.
    Aber neben Design sind Sprachqualität, Ausdauer, Schnelligkeit des UI und ein Outlook-kompatibles Telefonbuch die einzigen wichtigen Kriterien. Und das UI von dem Gerät dürfte das gleiche sein, wie bei allen anderen auch, oder?

Bin versuchsweise vom IE auf FF2.0 umgestiegen und muss, sagen, der Browser ist sehr schnell und dank der Extensions der reine Wahnsinn! So habe ich mir das immer gewünscht! :)

Absolut :top: :top: :top:
    Cooliris Previews 1.9
    Forecastfox 0.9.3.1
    Google Preview 2.0
    Tab Catalog 1.0.x

Wirklich :top:
    URL Link 2.0
    Wikipedia Lookup Extension 0.2.5
    Map+ 1.1.0
    gTranslate 0.3.1

Was ich noch gerne hätte: Die Möglichkeit, mehrere Search Boxes unterschiedlicher Suchmaschinen anzeigen zu lassen. Es ist etwas umständlich, immer erst die richtige Suchmaschine raussuchen zu müssen, bevor man den Begriff abschickt...