Ich bekomme zwar keine Provision, weil ich die Taschen aber so toll finde, verweise ich gerne einmal auf den Hersteller:
Und hier noch ein paar Bilder:
Alle Taschen werden on demand in Handarbeit hergestellt und sind absolute Unikate!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme zwar keine Provision, weil ich die Taschen aber so toll finde, verweise ich gerne einmal auf den Hersteller:
Und hier noch ein paar Bilder:
Alle Taschen werden on demand in Handarbeit hergestellt und sind absolute Unikate!
Habe mal 10 Minuten gephotoshopped, um das Z610 in schönere Farben zu gewanden:

Das Z610 würde in der Farbe auch besser aussehen als in Babyrosa und -blau... ![]()
Übrigens: Es kommt ganz sicher nach Deutschland, siehe hier.
Ich nutze den 1&1 Exchange Server seit über einem Jahr und bin absolut zufrieden - er ist eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. ![]()
In Verbindung mit dem MDA Pro funktioniert E-Mail Push fantastisch. Kinderleicht einzurichten und sehr zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Wenn ich mich recht erinnere: Faktische Kündigungsfrist ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit NULL TAGE, da man den Vertrag per sofort in eine XtraCard wandeln kann. Das ist aus Sicht von T-Mobile keine Kündigung sondern ein Tarifwechsel o.ä.
Wenn das stimmt, ist die Option top! :top:
Eine Frage: Angenommen, ich bin zu Hause im WLAN eingelockt und möchte nun ein Gespräch zu einem Mobilfunkteilnehmer aufbauen, wie wechsel ich dann zu GSM? Knopfdruck oder geht das auch mit einer automatischen Einstellung, dass alle Rufnummern mit bestimmten Vorwahlen über GSM angerufen werden?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber zu den Akkulaufzeiten findest Du im Nokia-Unterforum zum E60 eine Menge.
Das Handy ist zur Not auch schnell geladen, wenn der Akku sich denn mal dem Ende zuneigen sollte
Im Nokia-Forum sind die Aussagen aber höchst unterschiedlich und niemand weiß genau, wie die unterschiedlichen Laufzeiten zu stande kommen.
Ich will mein Handy nicht jeden (zweiten oder auch dritten) Tag laden müssen. es reicht, dass ich das schon mit dem MDA Pro tun muss. Zum Vergleich: Der Sony Clié PEG-TH55 hat bei minimaler Benutzung sieben Tage lang durchgehalten.
Solange Handys keine besseren Standby-Zeiten bei WLAN-Verwendung aufweisen können, werden diese Hybrid-Modelle ein Nischenprodukt bleiben, fürchte ich. V
Vielleicht kaufe ich mir das Twinphone für 129 EUR, falls es die Mindestanforderungen erfüllt. Würde mich schon interessieren, wie lange das durchhält.
Mindestens einen Tag. Ich weiß ja nicht, wieviel Du telefonieren willst - daher schrieb ich es vorsichtig![]()
Was ist mit der Standby-Zeit ohne Telefonieren? Hast Du das schon einmal ausprobiert?
Der Akku hält auf jeden Fall über einen Tag, auch wenn Du ständig eingebucht bist.
Was mal passieren kann ist, dass Du die ersten 1-2 Sekunden des Telefonats nicht hörst.
Eine Akkulaufzeit von nur einem Tag ist aber wirklich sehr wenig...
Und das mit den 1 bis 2 Sekunden Aufwärmphase kenne ich noch von meinen Versuchen, den MDA Pro als Telefon zu benutzen. Ich denke, das E60 ist nix für mich, schade. ![]()
Hat schon jemand das T-One ausprobiert? Auf Telefon-Treff.de habe ich leider noch keinen Testbericht gefunden und alle anderen in Zeitschriften wurden offensichtlich von der PR-Abteilung geschrieben.
@ crooks:
Kannst Du etwas über die Nutzung des E60 für VoIP-Telefonate erzählen? Ist das Gerät zuverlässig, also bleibt es permanent in einem WLAN-Netz eingeloggt, brechen Gespräche zwischendrin nicht ab? Wie lange hält der Akku bei eingeschaltetem WLAN? Klingelt das Gerät zuverlässig bei eingehenden Anrufen?