-
Noch mehr Infos gibt es hier: http://www.call.arcor.net/
Habe vorgestern meine VoIP-Nummer beantragt und werde ab dem 14.09 freigeschaltet. Jetzt suche ich nur noch nach einem Softphone, dass sich in MS Outlook integrieren läßt, damit ich Anrufe direkt aus den Kontakten starten kann...
@ amikaro: Du kannst über jedes (private) WLAN zu Deinen Arcor-ISDN-Konditionen telefonieren. Solltest Du eine Flatrate haben, telefonierst Du über jeden (privaten) Hotspot weltweit kostenlos ins deutsche Festnetz.
-
Sorry, ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Ich will nicht über Skype gehen, sondern über meine Arcor VoIP im SIP-Standard...
-
Hallo, gibt es eine kostenlose Lösung, wie die Telefonnummern der Outlook-Kontakte per Mausklick via VoIP angerufen werden können?
-
Hallo, ich habe mir heute zusätzlich zu unserem Arcor-Komplett-Paket eine VOIP-Nummer bestellt. Die Software kann man schon vorher installieren und Anrufe zu anderen Nutzern sind auch ohne die Nummer möglich. Bei einem Testanruf der 310 habe ich festgestellt, dass die Audioausgabe unheimlich leise ist, während alle anderen Audiosignale sehr viel lauter über die angeschlossenen Lautsprecher kommen.
Sämtliche Regler der Windows-Lautstärke-Software sind voll hochgezogen und die Arcor-Software ist auch mit voller Lautstärke eingestellt. Die Soundkarte (Realtek High Definition Onboard) funktioniert einwandfrei.
Trotzdem kann ich die Ansage der Telefonistin kaum verstehen.
Weiß jemand einen Rat?
-
Weiß heute vielleicht jemand eine Antwort?
Wäre echt dankbar für eine Lösung...
-
Ich nutze den E-Mail Push-Service vom Microsoft Exchange Server in Verbindung mit 30MB für 10 EUR. Da komme ich bei gelegentlichem Surfen ganz gut damit aus.
Bei den momentanen Tendenzen im Markt (TriplePlay, Prepaid, Flat) gehe ich davon aus, dass die Preise mittelfristig fallen werden. Ich vermute mal, es wird sogar Prepaid-Karten für die Daten-Nutzung geben.
-
Habe mir heute mal Deine Videos angesehen, meilow. Die Menügeschwindigkeit treibt mir als MDA Pro-Nutzer die Tränen in die Augen.
Der Speed ist richtig klassen - so etwas wünsche ich mir sehnlichst für meinen lahmen Backstein...
-
Uh, 350 Stück, das ist wirklich viel... 
-
Es bleibt dabei: Goodbye T-Mobile, hello Penny! 29 Cent in die anderen Mobilfunknetze ist ein Witz...
-
In einer halben Stunde geht es los und es gibt hier noch keinen Link zum Stream der PK? Wow...