ZitatOriginal geschrieben von Johnson
und um ein SEHR PREISGÜNSTIGES Smartphone zu ermöglichen
Was sind denn das wieder für Andeutungen? Ich bin Tag und Nacht per PN zu erreichen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
und um ein SEHR PREISGÜNSTIGES Smartphone zu ermöglichen
Was sind denn das wieder für Andeutungen? Ich bin Tag und Nacht per PN zu erreichen... ![]()
Überraschende Infos bringt [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,341752,00.html]Spiegel.de[/url] zu tage. So heißt es in dem Artikel:
Noch ist Microsoft allerdings sowohl in Sachen Musikvermarktung, als auch im Handymarkt ein Zwerg. Auch das will MS schon seit Jahren, jetzt aber dringend ändern. So ist die interessantere Nachricht vom ersten Tag der Mobilfunkmesse in Cannes wohl auch die, dass Microsoft erstmals mit einem eigenen Telefon in den Handymarkt einsteigen will.
Das "MDA IV" wurde in Cannes von T-Mobile vorgestellt, wird von Flextronic im Auftrag von Microsoft gefertigt und soll zum einen ein vollgütiges 3G-Handy sein, zum anderen aber preiswert.
Das wird ja immer besser! :top:
Wobei ich nicht verstehe, was Flextronic mit HTC zu tun hat... :confused:
Wenn mobile Connectivity tatsächlich nur eine verschwindend kleine Zielgruppe anspricht, warum ist dann heute in fast jedem Gerät mindestens GPRS und Modemfunktionalität verbaut und wieso hat T Mobile dann 100.000 MDA´s verkauft?
Für einen PDA ist eine Laptopkarte übrigens denkbar ungeeignet...
Seltsamerweise bin ich immer davon ausgegangen, dass es ganz einfach geht, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher: Läßt sich bei einem aus- oder eingehenden Videocall ein Bluetooth-Headset verwenden? Meine (eher schlechten) Erfahrungen mit dem S/// HBH 35 haben gezeigt, dass eingehende Anrufe bei einer Kopplung an das Headset weitergeleitet werden und an diesem mit Knopfdruck angenommen werden müssen. Bei Videotelefonie bleibt aber die Bildkommunikation Sache des Mobiltelefons - wie funktioniert das jetzt genau? Hat jemand von euch schon mal per BT-Headset Videocalls gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
pro minute ab sofort 1,29 eur .....
:confused:
Verstehe!
:apaul:
Wenn man sich für einen WEB-Tarif entscheidet, legt man ja keinen Wert auf Telefon-Support sondern auf kostenlose SMS. ![]()
So oft, wie ich in 8 Jahren schon bei der Hotline angerufen habe, könnten die sich bei dem Tarif eine neue BTS dafür kaufen. ![]()
EDIT In gegenseitigem Einvernehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Fazit K600: Mehr Schein als Sein. Schade eigentlich
:confused:
Bis auf die kleine Tatsache, dass es IMHO das erste UMTS-Telefon ist, dass sich ín der Größe nicht von normalen GSM-Telefonen unterscheidet. Dass S/// mit dem K600 eine andere Zielgruppe auf dem Kieker hat (Stichwort "Mobiles Modem") als mit dem W800, sollte auch Dir aufgefallen sein... ![]()
Bahn und T-Mobile starten WLAN-Versorgung der ICE-Flotte
Die Deutsche Bahn und T-Mobile haben eine Partnerschaft geschlossen, um schrittweise die ICE-Zugflotte der Bahn mit WLAN zu versorgen. Der Service wird den Namen "Railnet" erhalten. Am 11. März wollen die Chefs beider Unternehmen, Hartmut Mehdorn und Kai-Uwe Ricke, auf der CeBIT weitere Details bekannt geben. Im Vorfeld wollte ein Sprecher der Bahn lediglich ergänzen, dass nach dem Motto "Reisezeit ist Nutzzeit" künftig auch die Bahnhöfe, an denen ICE halten, großflächig mit WLAN versorgt werden. Zurzeit versorgt die Bahn lediglich ihre "DB Lounges" mit WLAN.
Bis zur Pressekonferenz mit den Unternehmenschefs wollen Sprecher beider Konzerne keine weiteren Details zu "Railnet" nennen. Zu erwarten ist, dass zunächst die neuesten Züge aufgerüstet werden, beziehungsweise die Züge, die auf Strecken mit einem hohen Anteil an Geschäftsleuten verkehren -- zum Beispiel die Strecken Köln - Frankfurt oder Hamburg - Berlin.
Laut britischen Medienberichten plant die dortige T-Mobile UK, im März und April im Zug Southern Express zwischen London und Brighton die WLAN-Versorgung der Waggons zu testen. Um die Daten von und zum fahrenden Zug zu leiten, setzen die Briten auf ein Wimax-Netz entlang der Strecke, das bis zu 32 MBit/s übertragen soll. (ssu/c't)
Ein Grund mehr, zu T-Mobile zu wechseln! :top:
Ruf doch einfach mal die 1000 an, die wissen mit Sicherheit am Besten über den Vorgang bescheid.
E-Plus hat zur Cebit eine "Tarif-Innovation" angekündigt, die in der Mobilfunk-Branche für Aufsehen sorgen soll.
Klarer Tipp: Cebit abwarten.