Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Aber: in Frankfurt Main gibt es tatsächlich Funklücken bei E+ und so etwas finde ich persönlich inakzeptabel.

In den 5 Jahren, die ich bisher in Frankfurt verbracht habe, bin ich noch auf kein einziges Funkloch gestoßen. Anders leider in Sachsen: Buschhaus gute Nacht, kein Empfang, umliegende Dörfer auch eher schlecht. Nicht, dass ich oft da bin, aber wenn eplus die Preise sowieso an die der Konkurrenz angleicht, kann ich genausogut zu T-Mobile wechseln, die bieten für die schlechtere Sprachqualität dafür Blackberry-Prosumer-Lösungen (z.B. bald auf den MDA III) und mehr nützliche Services als eplus.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    :rolleyes: :apaul: :gpaul:

Bitte Thread löschen, der Akku ist einfach nur auf 0%... :o

__EDIT__

Ups, jetzt hat das doch schon einer gelesen, peinlich, peinlich... ;)

Dennoch Danke, cmb2008! :top:

Gerade eben hat mein T610 ein komisches Verhalten an den Tag gelegt:

Um 09.11 Uhr vibrierte das Gerät, wie es normalerweise bei einer eingehenden SMS der Fall ist. Auf dem Display ist allerdings keine Meldung oder Anzeige zu sehen. Seltsam: Die rote LED im Joystick blinkt - das tut sie nie, sie leuchtet ja lediglich, wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand aufgeladen wird.

Gibt es dafür eine Erklärung? Hat sich etwa die Selbstzerstörungsfunktion eingeschaltet? :D

Also mir gefällt´s! :top:
    Das ist Understatement pur. Das T630 hat ein ganz anderes proprtionales Design, eine andere Formensprache, das K800 bzw. Clara kommt eleganter daher.

Die innereien dürften aber wirklich interessant sein: Anscheinend konnte man den Lautsprecher im Kopf des Gerätes so optimieren, dass das Display weiter nach oben rutschen konnte. Für was wird nun der freigewordene Bereich in der Mitte des Gerätes genutzt? Etwa für ein 3G-Modul? Das Fehlen einer Videokamera auf der Frontseite schließt das anscheinend aus; wenn das Gerät aber für den Businesssektor konzipiert wurde, also kein "K", sondern ein "C"800 oder sonstiges ist, wird vielleicht ganz bewußt auf jede Kamera verzichtet und 3G ist für das Datenmodem mit an Board.

Ich bin gespannt... ;)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Wer redet denn von Bluetooth? Hast Du schon mal nen USB-Speicherstick mit Bluetooth gesehen? :D Kabel heisst das Zauberwort :)

CHeers,
    Rog.

Meinte ich doch: Das Feature (also Datenübertragung per Kabel und ohne Treiber) eignet sich besser für die Übertragung großer Datenmengen als Bluetooth. Comprende Kolleeesch? ;)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Was der neue Connector kann: Das Handy wird nach Anschluss an den PC über das mitgelieferte Datenkabel als USB-Flash erkannt.

Finde ich schon sehr gut! :top: Synchronisieren kann ich zwar mit Bluetooth, aber wenn tatsächlich Speicherkartenfunktion UND Mp3-Player unterstützt wird, ist die Übertragung von 512 MB über Bluetooth nicht empfehlenswert... ;)

Hallo, ich suche recht kurzfristig Lösungen für Videoconferencing. Neben "klassischen" Video-over-IP Softwarelösungen bin ich auf das PCS-1P von Sony gestoßen ( http://www.sonybiz.net ).

Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt vielleicht jemand die Kosten für ein solches System? Sony wird mich zwar kontaktieren, ich benötige die Infos aber leider relativ kurzfristig...

Vielen Dank schonmal! :top:

MD