In der Innenstadt soll so eine UHS 2 km abdecken, in den Randbezirken sogar bis zu 6 km...
Die Einsparungen könnten in der Tat dazu benutzt werden, die UMTS-Tarife auf ein realistisches Level zu bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Innenstadt soll so eine UHS 2 km abdecken, in den Randbezirken sogar bis zu 6 km...
Die Einsparungen könnten in der Tat dazu benutzt werden, die UMTS-Tarife auf ein realistisches Level zu bringen.
Wofür genau möchtest Du eigentlich UMTS verwenden?
Ich habs versucht, aber ich bin einfach nicht gut genug dafür und hier in diesem Thread haben sich schon einige wirklich geniale Theme-Bastler versucht.
Deshalb mein vielleicht zu ehrgeiziger Vorschlag für ein Theme:
Kaliber S///
In Anlehnung an ein Kaliber einer mechanischen Uhr.
Auf der Rückseite haben diese Uhren meistens Saphirglas, damit man die Mechanik bei der Arbeit betrachten kann. Es ist einfach nur faszinierend, wie diese kleinen Zahnräder ihren Dienst verrichten. Einige Modelle sind auch teilweise auf dem Ziffernblatt offen, in der Fachsprache "skelettiert".
Das Theme könnte nun wie folgt aussehen:
a) Der Desktopbereich wird gänzlich skelettiert; als "Ziffernblatt" bleiben nur die Ränder und das geschwungene S des Sony///- Logos bestehen und es sind viele Zahnräder zu sehen. Schwierigkeit: Es dürfte unmöglich sein, das alles in einem GIF zu animieren.
b) Der Desktopbereich wird in Anlehnung an ein normales Ziffernblatt nur teilweise skelettiert, nämlich in Form einer runden Aussparung, wie sie bei solchen Modellen recht typisch ist, siehe hier. Das dürfte einfacher gehen und wird wahrscheinlich auch rafinierter wirken.
c) Gar kein Skelett, dafür aber einen mechanischen Sekundenzeiger.
Insgesamt sollte der restliche Desktop in Anlehnung an den Luxus dieser Uhren gestaltet sein. Ich bekomme das einfach nicht hin, meine Vorlagen waren glaube ich auch Müll.
Was meint ihr, ist das überhaupt machbar?
Ich finde den dann doch eher etwas unspektakulär... ![]()
Ohne Slider ist das eigentlich nur ein E2, aber kein T5. Wir werden ja wahrscheinlich bald erfahren, was PalmOne sich dabei gedacht hat, die geben schliesslich ihre "Leaks"
kontrolliert 30 bis 40 Tage vor der Produktvorstellung raus...
UPDATE 30.08.04
Wie hier zu erfahren ist, handelt es sich bei dem Foto Gott sei Dank um ein Fake. Ich denke, auch der nächste Tungsten T wird wieder mit Slider zu haben sein - und vielleicht auch mal in ferner Zukunft ein Treo mit Slider?
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
ist es aber nicht (da fakten)!
Über die Fakten wird auch nicht diskutiert, sondern über die Frage, mit welcher Dicke ein Handy unzumutbar für den Hosentaschentransport wird. Das läßt sich vielleicht empirisch erörtern, aber determinieren auf keinen Fall.
Mein Vertrag läuft 2006 ab. Ist dann vielleicht mit einem SX3 zu rechnen? Bitte, wer von euch kann hellsehen? ![]()
Hi, ist [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347615&y=555781&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=250000&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?504,474]diese Homezone[/url] eigentlich realistisch? ![]()
SX1 und das Hörschaden-S65 *SCNR*
habe ich noch nicht getestet, ich selbst benutze ein T610 zusammen mit einem Clié PEG-TH55 und davor mit einem Tungsten T und was soll ich sagen: Die Geräte verstehen sich prima, beim Tungsten gab es ab und an mal BT- Connection Probleme, mit dem Clié läuft es schlicht und ergreifend perfekt. Meine Freundin hat das K700i und auch das versteht sich auf Anhieb bestens mit dem Clié, kann ich also ohne Umstände empfehlen. Wegen Software: Da weiß ich nix, ich arbeite sehr gerne mit Outlook. Guck einfach mal unter http://www.mobile2day.de, ob Du etwas findest...
Am 19.9 gibt S/// mal wieder eine Pressekonferenz...
Das S700 ist nicht "riesig". Esist in etwa so groß wie ein 6600 von Nokia, was den Features geschuldet ist. Über einen Nachfolger vom P910i kursieren momentan nur Gerüchte. Wahrscheinlich wird man auch von einem solchen erst zur Cebit 2005 hören, die Chancen stehen jedoch gut, dass es ein UMTS-Gerät wird.
Dieser Thread wurde eröffnet, um über mögliche Nachfolger des K700 zu spekulieren und zu berichten, und nicht, um die x-te Diskussion um das K700i vom Zaun zu brechen! :mad:
BTT:
S/// wird mit Sicherheit am 19. September die Katze aus dem Sack lassen. Ich spekuliere darauf, dass ein Nachfolger des Z1010 zu sehen sein wird, unter Umständen auch eine Z-Version des K700i. Einen "echten" Nachfolger des K700i wird man allerdings noch nicht zu sehen bekommen, wie ich denke, dafür ist es einfach noch zu früh. Zur Cebit 2005 (10. bis 16. März 2005) werden dann wieder die echten Knaller vorgestellt, da bin ich mir sicher! T610 und K700i waren schließlich auch Cebit- Modelle...