Re: Sony Clié TH55 und lauter kleine Probleme
Zitat
Original geschrieben von s35user
Die Datei MCASCICI.txt existiert bei mir garnicht, die MCASCICO.txt hat folgenden Inhalt:
atom:atom:deDE
Ist das korrekt so mit diesen Wiederholungen von "atom"?? Wie sieht das bei euch aus?
Dieses Thema wurde bisher ergebnislos auch in anderen Boards diskutiert, wie ich per Google rausgefunden habe:
http://www.nexave.de/forum/thr…07070d1&hilight=th55+sync
http://www.cliesource.com/foru…thread.php?threadid=43275
Hat jemand dazu eine Lösung?
Alles anzeigen
Leider habe ich keine konkrete Lösung, nur soviel: Ich habe nach einiger Zeit festgestellt, dass ich in Outlook einen Merkzettel habe, welcher einen ominösen Eintrag beinhaltet, der wohl etwas mit dem Intellisync- Conduit zu tun hat. Möglicherweise gibt es so etwas auch als .txt- Datei?
Zitat
Außerdem wird jedesmal erneut die Bilddatei boy_and_girl.jpg auf den Clié gesynct, obwohl ich sie definitiv gelöscht habe wie die anderen Beispielbilder auch - was soll der Mist?
Ja, das ist so, das ist bitter... 
Zitat
3. Das bei Sony erhältliche Update auf Clié Organizer 1.0.2 habe ich installiert. Allerdings ist es so, daß beim Abgleich der Aufgaben mit Intellisync zwar die im Clié Organizer gespeicherten Aufgaben ins Outlook übertragen werden, die Outlook-Aufgaben allerdings nicht! Wieso nicht?
Das stellt Du normalerweise über das In tellisync- Interface ein. Das sollte gut funktionieren, wenn Du für Aufgaben auch "synchronisieren" definierst.
Zitat
Zudem habe ich heute mittag eine doppelte Erinnerung bekommen für einen Termin - die eine kam vom Clié Organizer, die andere - für den gleichen Termin - aus dem PalmOS Kalender! So kann doch das nicht sein, oder?!
Ich will nur EINE Erinnerung weil ich ja auch nur EINEN Kalender verwende, nämlich den Clié Organizer!
Das Problem ist leider nicht gelöst. Hat auch nix mit Sony zu tun, sondern mit PalmSource - mit DateBK hatte ich genau das gleiche Problem und bei Agendus und anderen 3rd- Party Apps. wird es auch nicht anders sein.
Zitat
4. WLAN ist eine tolle Sache und ich habe es privat auch einwandfrei in Benutzung. Leider keine Chance, den Clié dazu zu bewegen, sich mit meinem Router zu verbinden, Energiesparmodus hab ich schon abgeschaltet. WEP ist korrekt eingerichtet, Kennwort eingetragen etc., aber jedesmal kommt beim Verbindungsversuch die Meldung "Zeitüberschreitung, Fehlercode 0x1212". Na super. Soll ich jetzt hier am Router WEP ausschalten? Hab ich eigentlich nicht vor, die Nachbarn wollen dann vielleicht mitsurfen...
Mmh... Das ist seltsam. Ich nutze WLAN mit dem TH55 unter Verwendung von 128bit HEX WEP und MAC Adressen Filter und der automatische Login klappt immer sehr gut. Mögliche Fehlerquelle: Ist das Gateway richtig definiert, hat die DNS die selbe IP- Adresse wie das Gateway? Verwendest Du unterschidliche Verschlüsselungsmethoden, also ASCII und Hex? Bei fester IP- Adresse: Liegt die Adresse des TH55 vieleicht außerhalb der von Dir festgelegten Range? Erfolgt die Authentifizierung in "Offene Systemen"? ...