Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

hauptsache es wird nicht so ein Teil wie es Motorola für Amerika vorgestellt hat, das A630. Weil ein schönes großes Display sollte es schon haben.

Gruß Benni

Ehrlich gesagt könnte genau das passieren, denn:

Demnach hat das Telefon ein Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132x176 Pixeln

Das deutet nicht gerade auf ein Monsterdisplay hin... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Das ist echt dumm. Sonst wäre ich da glatt hin gegangen. :) Bin ich nämlich grad in London. Muß man da eingeladen sein? Oder reich tda ein Ausweis von D1?

Ein Presseausweis wird das mindeste sein. Ich denke jedoch, dass Einladungen an die Fachpresse rausgegangen sind. Die Connect berichtet bestimmt online! :D

Das Freak in Deinem Namen ist schon die richtige Bezeichnung! :D

Man, auf den Foto´s ist nix zu erkennen, das könnten genauso gut irakische Giftgasraketen sein... ;)

Re: Z/K 500 i mit Dynamischem Speicher?

Definitiv haben die von Dir genannten Modelle keine Möglichkeit zur Speicherkartenerweiterung.
    Mit dem dynamischen Speicher ist DRAM gemeint:
    Dieser Speicher ist flüchtig und muss immer wieder aufgefrischt werden, weil er sonst seine Informationen verliert.
    Vergleichbar mit dem Arbeitsspeicher Deines Computers.

[erinerinnerungschwelgmodus]Ach, das war genial, damals; 1998 habe ich für ca. 500 DM das StarTac 85 erstanden. Heute liegt es bei mir in der Vitrine, neben dem Sony Z5. In dieser "Nachpionierzeit" des GSM- Funks hatten diese "High-End"- Geräte noch mehr Charme, wie ich finde. Es ging damals vor allem um: Kleiner, leichter, Grafik.
    Das StarTac hatte dieses Schnellmenü, das war super, die wichtigsten 9 Funktionen mit nur zwei Tastendrücken ausführen zu können war damals ein Novum, heute hat das jedes S/// sogar im Prepaidbereich.

Ich musste den Akku zwar mindestens alle 2 Tage aufladen, was auch ein Grund für den späteren Wechsel war, mit dem "großen" Akku war mir das Gerät aber immer zu schwer.

Ich glaube, ich hole das gute alte Ding gleich mal wieder aus dem Schrank und spiele ein bisschen damit... :D[/erinerinnerungschwelgmodus]

Mein altes Gerät aus dem Jahr 2000 habe ich vor zwei Monaten an einen Bekannten verliehen. Als eplus- Nutzer war ich doch recht überrascht, dass das Dualband- Gerät mit einer D1- Simkarte nicht funktionierte: Es zeigte zwar das D1- Netz an, aber bei Annahme eines Anrufs wurde das Gespräch jedesmal nach 10 Sekunden unterbrochen. Ich muss dazu sagen, dass es sich um eine Prepaidkarte handelt; aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben.

Das Z5 hat mich jedoch so lange begleitet wie kein anderes Handy zuvor (Hatte das Nokia Elegance und das Motorola Star Tac 85 davor). Drei lange Jahre - erst das T610 konnte mich von ihm abbringen.

[sing]Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh´n, und dann die kleine Kurbel ganz nach oben drehn...[/sing] :D

Wenn die Siemens- Konstrukteure mit solchen grafischen Grundlagen arbeiten, ist es kein Wunder, dass Siemens mobile immer etwas länger braucht. ;)

Im Ernst: Hört sich ja interessant an. Die Zahl der Geräte mit vollwertigen Tastaturen nimmt offensichtlich zu; jetzt ist nur die Frage, ob Siemens sich am Hiptop orientiert, oder doch eher am 9500 oder dem 68x0 oder eher Treo 600. Soll es eine Kommunikationsmaschine werden oder vieleicht sogar ein Smartphone?

Nach dem ernüchternden Release des S/// P910 bin ich gespannt, was Siemens zu bieten hat.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Nein, Fazit war, das E-Plus mit seiner derzeitigen Geschäftspolitik unglaubwürdig ist und bei den potentiellen Kunden mehr Verwirrung als Informationen hervorbringen.

Ähäm. Entschuldigung, aber dem kann ich einfach nicht mehr folgen, sorry. Die potentiellen Kunden bringen mehr Verwirrung als Informationen hervor, weil eplus durch die eigene Geschäftspolitik unglaubwürdig ist??! :rolleyes:

Entschuldigung, das ist mir wirklich zu hoch.

Re: Re: Re: Sony Clié TH55 und lauter kleine Probleme

Zitat

Original geschrieben von s35user
    Der Sony-AudioPlayer gefällt mir gut, nur muß ich entweder die Hintergrundbeleuchtung manuell abschalten, oder aber in Kauf nehmen, daß das Display ständig an ist. Nicht gerade förderlich für die Akkulaufzeit...:cool:

Es ist doch wirklich kein großer Aufwand, den Schieberegler auf "Hold" zu schieben?! :confused:

Merkzettel findest Du in Outlook unter "Notizen" ;)