Beiträge von mobile dick

Habe das Gerät eben für meine bessere Hälfte bestellt; die Schwachpunkte, welche Du angesprochen hast, tangieren mich nämlich nicht wirklich.
    Was mich interessieren würde: Lassen sich per Datenkabel die Kontakte aus Outlook mit dem SL740 abgleichen?

Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    Wie schauts eigentlich jetzt genau aus mit dem Z1010. Die ersten Händler bekommen es laut eigener Aussage am Montag. Wer weiß da was genaueres?

Habe eben mit eplus telefoniert: Release hat sich von Juli auf August verschben; das hängt meiner Meinung nach aber nicht mit dem Gerät selbst zusammen, sondern mit der tatsache, dass eplus den UMTS- Start im Consumerbereich auf August festgelegt hat... Es ist also mit Aktionspreisen zu rechnen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Sei Dir da nicht so sicher...
    Ich habe meinen nach einem ähnlichen /etwas geringerem Sturz austauschen dürfen (zum Glück...)
    Bei mir ging der Kopfhörerausgang nicht mehr (kein Sound auf Kopfhörer, nur noch Sound auf Lautsprecher), evtl. eine Leiterbahn gebrochen oder Kontakt abgegangen...

Mach mir keine Angst! In der tat habe ich nur den Lautsprecher überprüft und nicht den Ohrhörer- Anschluss. Owejah... :eek:

Gute Nachrichten: Der TH55 ist äußerst stabil verarbeitet! :top: Er hat soeben einen Sturz aus einer Höhe von 1m auf harten Boden überlebt. Dabei hat sich der Deckel aus einem Scharnier gedrückt - nach einem bissl Gefummel war er aber wieder drin. Keine Sichtbaren Schäden am Gehäuse und auch die Elektronik hat es wohl überlebt. Nur meine Nerven haben brutalst gelitten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Die Asiaten scheinen fest damit zu rechnen, dass sie die Geräte bald reinbekommen: http://www.handset.com.hk/
    Hmm...die haben da ganz sachicke Teile, die es hier eigentlich gar nicht gibt. Hat schonmal jemand in Hongkong bestellt?

Himmel! :eek:

Wenn Du das nächste mal eine solche Seite verlinkst, warne uns bitte vor! Die MIDI Musik im Hintergrund ist wirklich nur etwas für Hartgesottene... :p

Ich bestell da auch, unbedingt! Schließlich haben die das K700 schon seit April und das S700 kommt im Mai und dann haben die da noch das Motorola Modell, von dem es bisher eigentlich nur die Bilder eines Protos gibt, das kommt im August! :eek: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich werde es auch "gelassen" sehen ;) Das nächste Vertragsupdate liegt bei mir erst im April an. Bis dahin hat sie vielleicht einiges getan. Und so eilig habe ich es nun auch wieder nicht. Auf 1-2 Monate kommt es mir nicht an - bis dahin wird sich sicherlich einiges getan haben. Immerhin haben wir dann schon eine Cebit mehr gehabt ;)

Ich glaune, Leute wie wir werden immer dem nächsten Gadget entgegenfiebern... :rolleyes:

Ich warte noch bis August, dann wird eplus mit den UMTS- Tarifen für Telefonie starten und dafür werden auch Endgeräte benötigt - da gibt es dann entweder das Z1010 billi oder aber vielleicht ist bis dahin ja wirklich ein Z1020 angekündigt... :rolleyes: