Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Ich sehe es gelassen und schaue sehr positiv ins UMTS-Zeitalter dass schon bald durch 4G erweitert.

Schön, daß Du es so gelassen siehst...
    Werden die 4G- Lizenzen dann eigentlich auch wieder versteigert? :D

Mit dem Music DJ lassen sich keine einzelnen Töne setzen, die in Länge, Lautstärke und Klangfarbe variieren. Vielmehr hast Du diverse Samples von Instrumenten zur Verfügung, die nach Musikstil gruppiert sind. Diese kannst Du frei miteinander kombinieren.

Wenn Du eigene Stücke als Klingeltön nutzen möchtest, empfehlen sich Klavierunterricht und ein MIDI- Keyboard. :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann ich davon ausgehen, daß es sich bei Eplus auch um ein gebrandetes Gerät handeln wird?

Is zwar OT, aber weiß jemand wie "schlimm" das E+ Branding im Normalfall aussieht? VF und T-Mobile hauen ja relativ hart in die Innereien der SW.

Ich glaube nicht, daß eplus das Gerät branden wird - Branding wird IMHO nur bei imode- Geräten verwendet. Ich hoffe es zumindest sehr...

Noch mehr hoffe ich natürlich, dass die Geräte auch wirklich Anfang Juni kommen!

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ausserdem könnte ich auf ein OLED aussendisplay, das nicht immer an ist, gerne verzichten! ;)

Da gebe ich Dir recht! ;)
    Was das Z1020 angeht: Das P900 wurde ja auch mehr oder weniger aus dem Hut gezaubert...

EDIT

Die Gerüchte verdichten sich: gaurav311, einer der größten Gerüchtestreuer bei mobile-review.com, schreibt:

Z1020 will be all they have to compete with 2 similar rather strong competitors (read: 3g clam) from Nokia later in the year But it will be like a Z1010 in smarter package basically, like Delphi says.

Also ein Facelift mit technischen Verbesserungen, wie ich es in meinen Fantasien schon gesehen habe... :D

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Der Volumen Tarif ist nicht so der Bringer.
    Was ist wenn ich nur mal meine mails checke mit dem Handy. Hab mal grad nach geschaut von heut morgen. 15kB abrufen und noch mals 4kB zum löschen. Das dann vieleicht bei 2 mail adressen. Und schon sind 400kB mit dem neuen Tarif fort. So jetzt rechne ich mal meinen jetzigen Monat hoch, hab gerade ca. 600kB wech. Dann wäre ich jetzt bei 2600kB.
    So nicht!
    Und beim Zeittarif bin ich aber sofort bei. (ab dem es Handys gibt) WENN!
    Es eine Tarifautomatik gibt.

Ich mache da eine andere Rechnung auf:
    Wenn ich die emails über den Clié PEG TH55 via BT mit dem T610 abrufe, benötigt das Gerät zwischen 30 Sekunden minimal und zwei Minuten maximal dafür. Wenn ich von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr stündlich die mails checke, benötige ich am Tag durchschnittlich 12 * 75 Sekunden, also 15 Minuten. Bei 30 Tagen macht das 450 Minuten, also 7,5 Stunden. Da bleiben mir noch 2,5 Stunden zum Surfen, Daddeln und Downloaden! :cool:

Vielleicht sollte man es am Anfang auch nicht übertreiben und die mails nur alle 3 Stunden zwischen 07.00 und 19.00 Uhr abrufen: Das verbraucht im Monat dann nur 3,125 Stunden - voila, so kommen wir hin! Wenn die Tarife schon nicht flexibel sind, muss der User sich eben verbiegen... ;)

Übrigens: Habe eben mit der eplus- Hotline gesprochen: UMTS- Tarife für den Consumer inkl. Video-Telefonie etc. wird es bei eplus erst ab August geben - und die Verfügbarkeit von UMTS kann auch noch nicht abgerufen werden.

Wir warten...

Zitat

Original geschrieben von marks
    Exakt das Gleiche hat mir E-Plus 2 Minuten vor dem Posting von MPtelecom auch noch mal bestätigt, wobei die Aussagen von Hotlines ja immer mit Vorsicht zu genießen sind...

Gruss, marks

Habe eben auch gleich nochmal angerufen - die haben das Gerät zwar noch nicht auf Lager, aber die Ankündigung für Anfang Juni steht noch...

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Über die eplus- Hotline habe ich noch letzte Woche erfahren, daß das k700i Anfang Juni kommt. Ich schätze mal, daß die Auslieferung des K700i nur für die freien Händler verschoben wurde?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Weia, wenn das hier in Sachsen echt so ist, muss ich mir das wirklich nochmal mit der sächsischen Freundin überlegen ;).

Ich hab meine jetzt fast 3 Jahre und ich denke, ich werde eine Vertragsverlängerung machen; mal gucken was ich da subventioniert bekomme... :D

Übrigens: Wenn jemand zum DD-TT-Treffen von Außerhalb kommt und noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht: wir haben eine Ferienwohnung im Herzen von Radebeul, das grenzt direkt an Dresden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden, Fahrtzeit nach DD City mit der Tram ca. 20min, mit dem Auto 10min. Bis zu sechs Personen passen da rein und eine voll ausgestattete Küche ist auch drin.
    Mehr Infos gibts (hoffentlich :rolleyes: ) nächste Woche unter http://www.stadtvillaradebeul.de

Natürlich gibt es einen TT- Spezialpreis! ;)

Hallöchen, da Jazz meine Welt ist, suche ich immer mal nach guten Jazz- MIDI´s im Internet. Oft sind die Ergebnisse eher unbefriedigend, vor kurzem habe ich aber eine ganz gute Seite aufgetan: http://josefhuber.com/kunterbu.html

Ich habe mit dem Betreiber der Seite nix zu schaffen, die MIDI´s werden von ihm zur freien Verfügung gestellt. Viel Spaß beim ausprobieren! :)

Übrigens gibt es jetzt schon das nächste Gerücht über einen Nachfolger des Z1010, der August/ September vorgestellt werden soll. Nachzulesen auf mobile-review.com

Jetzt kommt man echt wieder in die Zwickmühle - man stelle sich ein Z1010 mit behutsamen Facelift, farbigen OLED- Außendisplay, Radio, 1,3MP- Cam und 262k Bildschirmauflösung vor und die Sonne scheint! :D