Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Das K700 sieht mir sehr nach einem würdigen Nachfolger für mein 6100 aus!
    Weiss jemand ob die beiden Telefone unter SymbianOS laufen? Es wird nirgends erwähnt, die Menübilder sehen mir aber stark danach aus.

Kein Symbian, aber Java- fähig.

Zitat

Wenn das K700 noch einen Speicherslot hätte, wäre für mich die Entscheidung schon fast gefallen, 32MB für MP3 sind aber wirklich arg zu wenig. Schade drum, evtl. kommt ja wirklich noch eine "enhanced" Version des Phones.

Mit weiteren Spekulationen wäre ich vorsichtig: S/// hat die neuen Modelle vorgestellt und wird erst wieder welche vorstellen, wenn K700 & Co. auf dem Markt sind, daß ist meine Meinung. Ob die "T- Series" tatsächlich fortgeführt wir, und zwar im Sinne vom T610, ist für mich eher fraglich. Wahrscheinlicher ist, dass zukünftige T-Modelle auf dem T310 aufbauen.

Was die Ausstattung angeht, könnte sich ein T650 kaum vom K700 in technischen Belangen unterscheiden, S/// hat ja alles verbaut, was möglich ist!

Das K700 wird 2004 auf alle Fälle mein Pendat zum Clie TH55; das muss ich nur noch meiner Frau erkären... :D

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Spinn ich ganz oder hat der T630 Nachfolger (also das Handy das nicht ausgeklappt und aufgedreht wird, mir fällt die Modellnummer nicht ein) eine Erweiterungsmöglich zur Speicheraufstockung? Hab nämlich nichts davon gesehen, deswegen kritisiere ich den eingebauten mp3 Player der in meinen Augen keinen Sinn macht.

Das habe ich jetzt mittlerweile zweimal erwähnt, vielleicht lag es an der Abkürzung MS Duo: Das soll heissen Memory Stick Duo, also ein Speichermedium, das in den Kartenschacht auf der rechten oberen Seite passt... :rolleyes:

Zitat

Bezüglich 3D-Chip: Es mag sein, dass ich da nicht eingelesen bin, aber welchen Unterschied macht ein 3D-Chip im alltäglichen Bereich? Er mag bei Spielen möglicherweise gut sein, aber ist der Unterschied dermaßen groß?

IMHO ist die 3D- Unterstützung nur bei Spielen und nicht im Menü vorgesehen. Wie das aussieht, kannst Du in diesem Film auf mobile-review.com nachsehen - ich würde es jedenfalls innovativ nennen...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt: Wofür ein mp3 Player wenn nicht genug Speicherkapazität?

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es Dir frei steht, einen MS Duo mit bis zu 512 MB zu erwerben, um mehr Songs dabei zu haben. Natürlich kann das nicht mit einem iPod oder einem ähnlichem Festplatten- Player konkurrieren, aber das liegt ja auf der Hand.

Zitat

Sonst ist das Handy in Ordnung (die Rückansicht tut weh), aber es hat nur brav seine Hausaufgaben gemacht und nichts wirklich inovatives (das Display haben andere Handys auch schon).

Ähem... Ein Display dieser Qualität haben in der Tat auch andere Mobiltelefone, aber einen 3D- Chip IMHO nicht. Motorola hat die Verwendung solcher Chips allerdings vollmundig angekündigt, und zwar für 2005 :rolleyes: 32 MB Speicher sind momentan Standard auch bei PDA´s, also kann die Größe nicht allzu unnütz sein - für einen Haufen Schnappschüsse mit der 4-fach- Zoom- fähigen Kamera sollte Platz genug sein.

Zitat

Wie kann man bei 32 MB wav mit mp3 verwechseln? Zeig mir wie du 5 - 6 wavs auf 32 MB konvertieren willst. mobile dick: Meistens hat man keine 32 MB wenn man mp3 hören will, von da her ist die 128er Codierung eh für die Fische. Aber das alles wird dir beim T630er Nachfolger nichts helfen.

So ganz verstehe ich nicht, was Du mir mit diesem Absatz sagen willst...

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Also das S700 ist ja der Knaller schlechthin, darüber braucht man keine Worte zu verlieren! :eek:

Aber auch das K700 ist beeindruckend. Ich fasse mal zusammen:

• MP3 als Klingelton

:eek:

Bist Du Dir da sicher? Wo hast Du das gelesen? Dann würde ich ja endlich zu meinen "Drei Fragezeichen"- Klingeltönen kommen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Ran-Chan
    Ich bin ein wenig enttäuscht von den neuen Handys. Das S700 ist mir zu gross und zu schwer und die 32MB Speicher vom K700 sind mir zu wenig (das reicht nur für etwa 5-6 MP3 Titel).

32 MB reichen nur für 5 - 6 MP3- Titel? :confused:
    Kann es eventuell sein, daß Du MP3 mit WAV- Dateien verwechselst?! ;)

32 MB sind IMHO ausreichend für 30 min Musik bei einer guten Codierung von 128 kbit. Wenn Dir das (wie mir) nicht langt, kannsrt Du Dir für ca. 99 Euro einen MS Duo mit 256 MB Speicherplatz kaufen und hast ausreichend Platz für gaaanz viel Musik oder tolle Bilder. :D

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Was ist der Unterschied zwischen T undK K Serie ?

Oder wird das Produktportfolio nun nocheinmal reorganisiert ??

MfG

Ich denke, die K- Serie ist die logische Evolution der T- Serie; S/// promoted ja das "Zwei- Vorderseiten"- Design, also das Handy- Gesicht und das Kamera- Gesicht, als eigenständige (und sehr schöne) Neuheit. Als Konzept unter Berücksichtigung des Fokus auf die Kamera- Funktionalitäten und Memory Stick Kompatibilität ist diese neue Benennung vertretbar.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die T- Serie im Low Budget- Bereich fortgeführt wird, quasi als Nachfolger von T310 und Co.

EDIT:

Die wahrscheinlich wichtigste Frage von allen: Werden endlich die Adress- Zeilen der Outlook- Kontakte synchronisiert? Ich hoffe es...
    Eventuell wissen wir heute abend oder morgen mehr.

Definitiv genial: MP3´s und Radio lassen sich über Bluetooth- Headset hören! Absolut top!!! Wenn das HBH 600 entsprechende Ausdauer hat, ist das ein Bombengerät - dann gibts dieses Jahr eben doch kein Smartphone sondern wieder eine Kombi, nämlich K700 und PEG TH55! :top:

Vielleicht lassen sich ja sogar MP3´s als Klingeltöne verwenden? *hoff*