-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Oh was'n das? Gibt es das/den Treo 600 dann 'so richtig' ohne SIM-Lock und etwas billiger!!! :confused:
Ciao...!
Gerüchten zu folge könnte das Modell mit BT und High-Res- Display ausgestattet sein. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, daß es ein T(reo)610 geben wird...
-
Ich halte die Möglichkeit für wahrscheinlich, daß für ein Modell mehrere Prototypen mit unterschiedlichem Funktionsumfang entwickelt werden. Nokia könnte sich nach der Entwicklung des Protos wieder gegen den Touchscreen entschieden haben, weil er bei der Größe zuviel Strom verbrauchen würde oder einfach, weil das zu High- Techig für ein Nokia ist... 
Im Ernst: Ein P1000 ist nicht unwahrscheinlich. Motorola will dieses Jahr anscheinend die Smartphone- Sparte dominieren, Samsung hat zumindest schon einmal eine breite Palette angekündigt und Nokia bringt den Commi - S/// setzt auf Wachstum und muss deshalb reagieren.
Schon letztes Jahr habe viele Hersteller Wochen vor der Cebit ihre neuen Modelle angekündigt; von S/// war nichts zu hören. Und dann kam das T610.
Wenn es dieses Jahr wieder so läuft, warte ich gerne noch drei Wochen.
-
Was ich allerdings interessant finde, ist die Verwendung von ASP- Software: Das spart Speicher und garantiert Kompatibilität mit allen möglichen Devices! Also, einem MobileASP- Konzept würde ich allemal eine Chance geben!
In Sachen Exchange- Server wird das im Bereich Mail und Intranet ja schon angewendet. Warum also nicht für weitere Office- und vielleicht auch Multimedia- Anwendungen entwickeln...
-
Für Office- Dokumente (und zwar Natives!) und .txt- Dateien empfiehlt sich ein Smartphone mit PalmOS oder PPC- OS.
Mein Tip: Treo 600 oder aufs Samsung sgh i530 warten (haben beide allerdings kein BT.)
-
Ich denke schon, dass sie langsam konkret werden: Das SGH-i530 wird bei Olympia 2004 in Athen an die Helfer ausgeteilt, diese Zusage ist wohl halboffiziell. Bis spätestens zu diesem Termin kommt es also auf den Markt.
Und: eventuell hat die Verzögerung ja mit einer Produktpflege und ReDesign zu tun - was dem Phone bestimmt nicht schadet, wenn es eventuell mit Cobalt rauskommt...
Samsung muss sich allerdings sputen: Motorola hat gestern mächtig vorgelegt, ich denke, daß PalmSource entsprechend Interesse daran hat, den Anschluss an den Zug nicht zu verpassen und im Smartphone-OS- Wettbewerb nicht an Boden zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe diesen Thread ins Mobile Computing verschoben
Er ist aber noch da, also hier im Forum Mobile Datenkommunikation. :eek:

BTT: Mit der Kombi kannst Du soweit ich weiß alles machen, was mit einem T610 über die BT- Verbindung auch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bin mit dem Jubi auch echt zufrieden. Meine Handyrechnung ist echt knapp unter Zimmertemperatur geschrumpft durch die Umstellung 
Bei mir war das leider nicht so: Bin von T&M 120 in den Jubi; ich hatte die teuersten eplus- Rechnungen jemals. Kann ich zwar fürs Finanzamt verwenden, aber zum T&M bin ich doch wieder zurück.
Es muss jeder für sich selbst prüfen, wie das Verhältnis von Anrufen Mobil/ Festnetz bei ihm ist. Selbst bei ausgeglichenem Verhältnis, also 50/ 50, wird der T&M mit 15cent pro Gespräch noch günstiger sein...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Komisch.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=667386#post667386
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=432511#post432511
Also da tippe ich mal auf das Headset. Denn es ist kompatibel zum T610.
Alles anzeigen
Hi,
ich kenne beide Threads, das letzte Posting im zweiten ist ja sogar von mir... 
Helfen können sie mir allerdings nicht: Da das HBH-35 vorher einwandfrei mit dem T610 funktioniert hat, ist es wohl kompatibel. Und auch im zweiten Thread wird das Problem nicht angesprochen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?