Zitat
Original geschrieben von faxe318
aber das t610 war im entscheidenden moment offensichtlich nicht ausreichend vorhanden,
Da gebe ich Dir absolut recht, daß war leider der Fall...
Zitat
zudem ist die produktpalette wahrscheinlich einfach zu klein, eine massive ausweitung ist ja auch nicht in sicht.
Sie wird größer.
Das Z200 ist ein sehr hübsches Fashion Phone, und das das Z210 könnte schließlich noch mit einer Kamera aufwarten und mit einem Email- Client.
Und in der wiederbelebten Z-Reihe würde sich ein Z700 oder Z500 durchaus auch noch gut machen. Geben wir S/// einfach Zeit. Ich kann mich erinnern, daß wir vor einem Jahr genau dieselbe Diskussion geführt haben und was soll ich sagen: Alle Hoffnungen haben sich bestätigt. S/// hat 2003 endlich eine eigene Linie gefunden, was Design und Technologie angeht. Die Marke gewinnt mit jedem weiteren Modell an Profil; das wird in der tat sehr wichtig sein für die Zukunft, siehe Nokia. Ich halte es für durchaus realistisch, daß S/// bis Ende 2004 10% Marktanteil haben wird;
In diesem Zusammenhang appelliere ich nochmal an S///: Guckt euch mal die F&E- Abteilung der Clié- Designer an. Die verwenden ein richtig tolles OS! :cool:
Und, Lord X: Ich finde Deine Reaktion etwas emotional. Nüchtern betrachtet ist es nämlich ein Krampf, auf dem P900 Websiten aufzurufen im Vergleich z.B. mit dem Tungsten T3... Das P900 ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange und muß auch kritisiert werden. Daß es gegenüber 6600 und SX1 Vorteile hat, liegt auf der Hand, MP3- Klingeltöne sind jetzt allerdings keine echten technologischen Meilensteine und schon gar nicht Kriterium für ein Smartphone, sondern eher für ein Featurephone. Was das Gerät für Dich nun wirklich ist, hängt ganz entscheidend von Deinem Nutzerprofil ab. Als Featurephone ist das SX1 durchaus auf einer Höhe mit dem P900; Avatar und Radio sind Features, die das P900 nicht bietet...