Beiträge von mobile dick

Wer die Connect gelesen hat, wird ein neues tolles Gerät von S/// entdeckt haben: Das HPR-20 Headset mit FM Radio! Für nur 170 Euro. Und das beste: Wenn man dem Bild daneben glauben darf, sieht es aus wie das HBH-200 und hat anscheinend Bluetooth!!!

Ich wünschte mal wieder, dass die connect Recht habe... :cool:

Wieso sollte es stabiler laufen, wenn es doch das gleiche Betriebssystem hat? :confused: Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Mein Chef und väterlicher Freund :D besitzt das MPX200 und ist voll zufrieden. Davor hatte er allerdings auch noch ein Compaq Win CE - Gerät... :rolleyes:

Im Ernst: Wer mit einem Symbian Series 60 - Modell nicht zufrieden ist, braucht sich ein Windows for Smartphones- Gerät erst gar nicht anzugucken;

Ich glaube auch nicht, daß es tatsächlich vorgesehen ist, 3rd- Party- Applikationen für Win- Phones auf den Markt zu bringen. Wie man eine kleine Excel - Liste damit erstellen soll, ist mir eh ein Rätsel. Von daher: Treo 600.

Bzw. 610, wenn Du es noch 30 Tage aushälst. Und das i500 soll ja auch im ersten Quartal erscheinen...

Sorry, aber corkOne hat einfach zu hohe Ansprüche. Da hält eben nur Palm mit... :cool:

Zitat

Original geschrieben von victor
    Wenn es auch ein Importgerät sein darf - wie wäre es mit einem GSL Zircon (so heißt das Ding in Asien, hier glaube ich GSL Xplore G18 oder so ähnlich), das ist ungefähr nur so groß wie das 6600, hat aber ein komplettes Palm-Betriebssystem an Bord und dürfte somit ähnliche Fähigkeiten wie dein Maßstab, der Palm-Organizer, haben. :top:
    Gibt einige Berichte dazu hier im Forum, da mußt du mal suchen!

Stimmt, ist auch eine Überlegung wert. Für mich wäre das allerdings nix, weil es noch mit OS 4.0 läuft und das auch nur mit 66 MHz...

An sich bin ich auch S///- Fan (ich liebe mein T610); aber wenn Geld keine Rolle spielt, kann man ja schon mal das Beste nehmen - und das ist nun mal das Treo 600, bzw. wird das Treo 610 sein. :cool: Einfach, weil das Betriebssystem wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als das S///- Symbian, welches sicherlich auch gut ist, aber bei der Anzahl der verfügbaren Programme dafür schnell an die Grenzen stößt...

Für mich ist der Treo mit entsprechender Software der Traum von einem Smartphone. Von daher würde ich noch bis 1. März warten...

Wenn Du wie ich gute Erfahrungen mit Palm gemacht hast, gibt es z. Zt. eigentlich nur eine vedrnünftige Alternative: Den Handspring Treo 600. Klick

Es fehlt zwar BT, aber wie bei Palm OS- Geräten üblich kannst Du per Docking- Station synchronisieren. Im übrigen soll Gerüchten zu folge ab dem 1. März der Treo 610 auf den Markt kommen, der Bluetooth, 320x320 HiRes und noch mehr internen Speicher mitbringt.

Oder Du guckst Dich einmal hier im TT- Samsung- Forum nach dem SGH i500 bzw. i505 um. Beide sind allerdings noch nicht auf dem Markt, wobei das i500 demnächst kommen soll.

Das sind Momentan die Lösungen, in welchen ich tatsächlich "richtige" Smartphones sehe; ein stabiles Palm OS in einem Gerät mit Handy- Handling.