Beiträge von mobile dick

Ich bin mal gespannt; Offensichtlich ist die Nachfrage größer als das Angebot. Und jetzt soll ja im März schon der Nachfolger 610 kommen. Vielleicht wird dieser ja mit großem Tamtam und der Unterstützung der Netzbetreiber in Europa eingeführt...

Subventioniert für 650 Euro, das wär dochmal etwas! :top:

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

- sehr klare und laute Soundwiedergabe für MP3 und Telefonteil
    - sehr schön klingende polyphone Klingeltöne, Midis werden als Klingelton akzeptiert und auch prima wiedergegeben

Nun interessiert mich natürlich, ob auch MP3´s als Klingeltöne verwendet werden können; was hat es eigentlich mit dem Telefonteil auf sich? Ist das eine eigene Applikation oder ist es in das Palm OS integriert?

Die Gerüchte über den potentiellen Nachfolger werden kontinuierlich verbreitet; Ich habe gelesen, daß gerade in Bezug auf die Konkurrenz durch Samsung Handlungsbedarf bei PalmOne besteht; das ist nachzuvollziehen.

Auf jeden Fall macht mich der Gedanke an einen T610 :D mit BT und HiRes an - unter der Bedingung, daß die Laufzeit nicht allzu sehr darunter leidet.

Ich würde den Kauf auf alle Fälle überdenken...

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen... :top:

Wobei ich die Kombi 6600 und T3 allerdings auch sehr ungewöhnlich finde;
    egal, nach dem Tungsten T (meiner ist mittlerweile auch schon fast 1 Jahr alt) und dem T610 als Dreamteam freue ich mich auf das i500 oder i505 von Samsung oder vielleicht aucht den Treo- Nachfolger, der Gerüchten zufolge der T(reo) 610. :D
    Denn als ehemaliger Verfechter der 2-Geräte- Fraktion bin ich so langsam geläutert: Was mich mit der Zeit doch stört, ist das doppelte Aufladen der Geräte bzw. das Achtgeben, daß beide Geräte noch genügend Saft für den Tag haben.
    Auch glaube ich, daß ein Smartphone mit einem "normalen" Palm OS die Einwände gegen die bisherigen Smartphones entkräftigt. Und:
    Mit Sicherheit wird es für so ein Gedrät Treiber geben - die allerdings schon auf dem Gerät drauf sind - kein Koppeln mehr, alles geht aus einem Guss, eine schöne Vorstellung!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber funktioniert FirstGate nicht ohne Kreditkarte? :confused: Das ist jedenfalls die Zahlmethode, die fast alle bei http://www.dsa-mobile.de nehmen.

yep.
    Du kannst bei FIRSTGATE per Bankeinzug oder per Kreditkarte bezahlen.
    Mittlerweile gibt es übrigens schon 6 DSA- Abenteuer zu kaufen. Ich zocke gerade mein viertes; wirklich überzeugt hat mich bisher aber nur eins: Drachenfeuer. Das hat eine sehr schöne Geschichte und ist von den Handlungsabläufen nicht so unmotiviert sprunghaft, sondern eher episch.

Um Verbindung per BT herzustellen, sollte der TelKonfig eingesetzt werden, der alle relevanten Verbindungen (auch Netzwerk) automatisch konfiguriert und zwar abhängig vom Telefonmodell. Genau da liegt das Problem: Es gibt noch keine entsprechende Software für das 6600. Inwieweit es mit den Treibern für andere Nokia- Modelle funktioniert, vermag ich nicht zu sagen, nach meiner Erfahrung mit dem T610 funktioniert aber nur der richtige Treiber wirklich immer stabil! Ladet euch ab und zu mal diese Zip- Datei runter; sie wird unregelmäßig aktaulisiert und in vier Wochen ist dann hoffentlich auch das 6600 dabei:

http://palm.www.conxion.com/Phone_Link_Update.zip

Ansonsten könnt ihr nur ausprobieren, ob die Treiber für andere Nokia Modelle unter Umständen unterstützt werden...

Ein super- Phone, nur leider das falsche OS... :cool:

Im Ernst: Genauso stelle ich mir eigentlich eine geeignete Symbiose aus Handy und PDA vor; dann sogar noch mit BT und SDIO, wow! Nur eben mit Palm Betriebssystem wäre es noch besser. Die 176g finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Ein Smartphone ist ein smartphone ist ein Ding mit grandiosem Funktionsumfang und kein Handy; Da die diversen Features nicht allein durch Luft ermöglicht werden sondern entsprechende Bausteine, muß man auch ein Gewicht von 176g in Kauf nehmen können...

Mehr Bilder gibts hier:

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=580

Re: Z1010 closer to launch!

Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich hoffe, dass mit dem Z1010 endlich ein vernünftiges Klapphandy auf den Markt kommt. Mobileburn ist optimistisch...

Und zwar seit November 2003... :rolleyes: