Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.
Beiträge von FraDi
-
-
-
xtoph: andersrum. Seit Juli wird eben nicht mehr rückdatiert.
-
McDouble ohne Ketchup ? Ist das nicht ein bisschen trocken ?
-
"Serienmäßig" sieht man das nicht. Und inwieweit die Apps die sowas anzeigen glaubhaft sind oder nicht kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gelten die 9 ct auch für Bestandskunden?ZitatTarifwechsel für Bestandskunden: Alle Bestandskunden in Prepaid Alttarifen können vorerst nicht in den Tarif O2 Loop oder O2 Loop Smartphone wechseln
Quelle: Shopinfo -
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Wie findet ihr die Klamotten der deutschen Athleten?
Ich hab heute morgen noch irgendwo gelesen das man sieht das Bogner sonst eher Winterklamotten entwirft. Mein erster Gedanke beim Einlauf war auch das die mehr nach Winterolympiade aussehen. -
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Meine Güte, was für naive Leute gibt es eigentlich?
Hier ein Beispiel was bei mir einerseits Erheiterung verursacht hat aber man fragt sich schon wie man so doof (man muss es einfach so sagen) sein kann:
http://www.noz.de/lokales/6524…-frau-in-belm-ausgenommen -
Hat das Ding jetzt eigentlich Autofocus oder nicht ? Dieser EOF-Kram sagt mir nix

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
.... ich bin gespannt.
Ich auch. Überlege auch noch ob 9320 oder 9360. Von den technischen Daten tendiere ich auch eher zum 60er aber die Frage ist ob der 20er nicht doch ausreicht. Mehr als telefonieren, schreiben und ein bisschen Facebook mach ich eh nicht.