-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wie ist das eigentlich: Es handelt sich um eine "Partnerkarte" die ja auf den alten Vertragsinhaber läuft.
Steht in den Bedingungen nicht, dass man die Karte nur selbst nutzen darf?
Nein, das ist keine Voraussetzung. Wie will man das auch kontrollieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
vodafrank: Wie kommt Du darauf, dass der Rabatt nach 24 Monaten entfällt. Kommunikation von o2 lautet: „Sobald ein Vertrag gekündigt wird, fällt der „Partnerrabatt“ weg.“ Hast Du eine andere Kommunikation?
Das ist leider zweideutig zu verstehen find ich. Einerseits sagt o2 das der Rabatt wegfällt sobald ein Vertrag gekündigt wird andererseits sprechen die von einer Ersparnis von bis zu 240€ über 24 Monate.
-
undwegisser: die Primaten irritieren mich, sonst hätte ich gesagt "Das Ding aus einer anderen Welt"
-
Bei LTE hat man bei VF eh eine 30 Tage Testphase. Hardwarelieferung einfach zurücksenden oder gar nicht erst annehmen, dann ist der Vertrag automatisch storniert.
-
Sportliche Erfolge und Leistung hin oder her aber dieses Getue von Bolt a la "Ich bin jetzt eine Legende. Ich bin der größte Athlet, der lebt. Ich habe der Welt gezeigt, wer der Beste ist.“ (http://www.focus.de/sport/olym…200-meter_aid_797159.html) geht mir mal sowas von auf den Sack.
Ist die Leistung denn höher einzustufen als die von z.B. Michael Phelps oder sonst einem Athleten der in seiner Sportart gute Leistungen bringt ?
Da wünsch ich mir schon manchmal das da noch rauskommt das der gedopt hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Nur mal so zwischendurch, hatt wer wirklich erlebt, das O2 nen Nachweis über das Schüler oder Studenten-Dasein haben will?????
Mehrfach bereits. Ebenso wie das Löschen der Sonderkonditionen wenn der Nachweis nicht innerhalb der Frist erfolgt ist.
-
Ferrero ist ja keine kleine Klitsche, da kann man davon ausgehen das die 2,50€ nicht unterfrankiert sind wie der Roadrunner ja auch schon anmerkt. Die werden schon andere Preise haben als der 08/15-Endkunde. Zudem werden die die Pakete kaum selbst wegbringen, die werden dann schon von DHL, DPD etc. selbst abgeholt und zu guter letzt: wieviele Tassen werden denn überhaupt verschickt ? Selbst bei 2000 Stück dürfte der Aufwand die Marken ggf. selbst aufzukleben vertretbar sein. Da gibts ja Schwämme für, da ist kein anlecken nötig 
-
So eine Tasse dürfte weder als Warensendung noch als Maxibrief durchgehen. Das wird wohl mindestens ein Päckchen und dafür sind 2,50€ dann schon günstig
-
Ich hab eins.
Verarbeitung meiner Meinung nach top, Bedienung auch absolut problemlos. Leistung reicht zum surfen, Video gucken etc. auch.
Apps gibts einige da kann ich aber nicht viel zu sagen da ich (bis auf zwei Spiele die es mal gratis gab) keine anderen installiert habe.
219€ ist aber kein guter Preis, ich hab meins bei Media vor einem viertel Jahr für 199€ gekauft. Mittlerweile gab's das da auch schon für 189€ und hier im Forum auch zwischendurch mal für 130-150€.
Zwei Nachteile die ich festgestellt habe:
- es gibt keinen Browser mit Adblocker. Wenn man sonst auf PC mit Adblocker surft ist das schon wieder eine Umgewöhnung :p
- das verschieben von Dateien vom PC auf das Playbook ist minimal aufwendiger da das nicht einfach als Wechseldatenträger erkannt wird, da muss vorher eine Software installiert werden (was aber nach Anschluß des PB automatisch passiert)
Also ich bin zufrieden. Mehr als surfen mach ich aber auch nicht damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Läuft das Angebot noch, bei dem man innerhalb eines Monats vom Vertrag zurücktreten kann, wenn es einem doch nicht gefällt?
Ja, läuft noch.