Ich kann BK auch nichts abgewinnen. Und wenn ich sehe das hier in der Stadt McD bis irgendwann nachts aufhat und bei BK um spätestens zwölf alles dunkel ist (und auch tagsüber ist bei McD doch mehr los) scheint es noch anderen so zu gehen.
Beiträge von FraDi
-
-
Re: Abstimmung für den Erhalt des Homezone-Logos
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Mittlerweile sind im o2-Ideenportal über 75 Stimmen abgegeben worden, die sich wünschen, dass das gute alte Homezone-Häuschen auch weiterhin bestehen bleibt. Zudem wurden zwölf Kommentare gegen diese Maßnahme auf der Seite verfasst.Ich finde das wirklich erfreulich und toll!
Ich weiß ja nicht wieviele User in diesem Ideenforum unterwegs sind aber für mich hört sich das jetzt nicht sooo viel an. Ich denke nicht das das schon reicht um o2 dazu zu bewegen das zu überdenken. -
Kann hier jemand einen Vertrag anbieten bei dem es einen BB 9360 möglichst günstig gibt? Besondere Inklusivleistungen sind nicht nötig, es geht nur um das Gerät.
-
Ich wage fast zu behaupten das man auch mit 50 MB im Monat trotz FB-App hinkommt. Ich mach ausser Mails und FB auch eigentlich nichts anderes, leider hat die Beere ja keinen eigebauten Datenzähler (gibts da nicht eine App für ?)
-
SMS-Benachrichtigung über verpaßte Anrufe eventuell ?
-
Wie ? Auf Kulanz von o2 hoffen, eine andere Möglichkeit würd ich da jetzt nicht sehen. Hier liegt der Fehler ja eindeutig nicht bei o2 wenn du einfach davon ausgehst das du auch eine Festnetzflat hast...
-
Zitat
Original geschrieben von Deynet
Meine Idee wäre: Rufnummerportierung zu Prepaid oder zu einem meiner anderen laufenden Verträge (geht das???), dann Prepaid/Vertrag auf einen Familienangehörigen umschreiben, Familienangehöriger schließt oben genannten Vertrag inkl. Portierung ab und zum Schluss wird der neue Vertrag wieder auf mich umgeschrieben. Wäre das so möglich?
Grundsätzlich schon, i.d.R. wird bei einer Vertragsumschreibung aber dieselbe Bonitätsabfrage etc. gemacht wie bei einem Neuvertrag womit wahrscheinlich die Umschreibung auch daneben gehen würde. -
Meine Nokia-Zeit ist zwar schon etwas her aber ich kann mich nicht dran erinnern das der MMS-Editor so eine Möglichkeit angeboten hätte. Lass dir doch einfach mal zeigen wie's gehen soll

-
Hätte Nokia von Anfang an auch Androidmodelle gebracht könnte ich mir auch vorstellen das es denen jetzt besser gehen würde. Es gibt bestimmt genug Leute die ein Nokia einem Samsung vorziehen würden auch wenn es preislich vielleicht teurer wäre, da hätte Nokia eben von seinem Namen gezerrt. Wobei ich jetzt gar nicht mal drauf wetten würde das ein Modell a la S3 von Nokia preislich soviel teurer wäre als jetzt bei Samsung. Und das verkauft sich ja auch.
-
Auf den SMS-Empfang hat die Mitteilungszentrale ja eh keinen Einfluß.
Die beiden "00" am Anfang schonmal durch das "+" ersetzt ? Gibts bei dem Gerät eine Einstellung für SMS über GPRS ? Wenn ja muss das auf GSM stehen.