-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der richtige Ansatz wäre, die bescheurten Portierungsprozesse im Festnetzbereich mal anbieterübergreifend an die im Mobilfunk anzugleichen, so dass es kein Problem bereit, wenn der Anschluss kundenseitig gekündigt wird.
Ich weiß nicht ob's mit der Technik zu tun hat aber bei VF ist es kein Problem die alte Rufnummer auf einen LTE+Voice-Anschluß (der ja bei denen auch unter den Festnetzbereich fällt) mitzunehmen auch wenn der Vertrag beim alten Anbieter vom Kunden gekündigt wurde. Das läuft dann eben als nachträgliche Portierung. Ob das auch bei einem "richtigen" DSL so wäre weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Das höre ich so zum ersten mal. Wenn du einen Vertrag schriftlich kündigst, wird diese auch entsprechend eingetragen - und bleibt (bis zu deinem eventuellen Widerruf) bestehen.
Hast du das Schreiben noch? Kannst du mir die Nummer daraus verraten?
LG, Vivian
Erst kam das:

Und dann das:

Kann das sein weil es sich dabei um ein Alice-Produkt handelt ? :confused:
-
Mal eine Frage die ich mir schon länger stelle und die hier vielleicht am ehesten hinpasst: gibt es eigentlich bei Herstellern wie Ferrari, Lamborghini etc. auch Ersatzteilverkauf wie z.B. bei VW ? Das heisst ich geh in der Werkstatt an den Tresen, sag was ich brauche, kriegs dann und bau selbst ein ? Oder gibts da überhaupt nichts was man selbst reparieren könnte (arbeiten für die eh Spezialwerkzeug nötig ist jetzt mal ausgenommen) ?
-
An umstöpseln hab ich natürlich auch schon gedacht. Das Ding ist aber nicht so einfach erreichbar und wenn es so wäre das entweder alle oder gar kein Ausgang funktionieren hätte ich gleich den LNB komplett getauscht wenn man schonmal da dran ist.
-
Werkzeug auf dem Balkon bringt aber auch nur was wenn man den denn ohne Probleme erreichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von computing
Eine Chance auf Beschleunigung ...
Gibts i.d.R. nicht weil natürlich jeder Kunde seine Portierung als wichtig ansieht und die beschleunigt haben möchte.
-
An der SAT-Schüssel sitzt seit zig Jahren ein digitaler Quattro-LNB. Auf einem der angeschlossenen Fernseher gibt es jetzt immer wieder Signalausfälle, auf den anderen nicht. Ist es möglich das an einem LNB ein einzelner Ausgang den Geist aufgibt und die anderen nicht ?
-
Ich hatte eine der Nummern aus dem Thread hier genommen, auf yourfone verwiesen, wurde weiterverbunden und umgestellt. Wie viele andere eben auch. Ist aber auch schon etwas her und ich hab die Variante mit den 150 SMS. SMS-Flat brauch ich nicht.
-
Als ich umgestellt wurde ja. Das ist schon ein bisschen her.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Die Frage ist eben, ob es sich lohnt, jetzt noch die o2o zu kündigen.
Wozu extra erst kündigen ? Hab ich bei meinem o auch nicht gemacht und wurde umgestellt.