ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Schon im Aufmacher
Bei mir steht da:
ZitatPreise für SMS-Nachfolger Joyn bei Telekom durchgesickert
Der ganze Artikel dreht sich doch auch um Preise dafür :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Schon im Aufmacher
Bei mir steht da:
ZitatPreise für SMS-Nachfolger Joyn bei Telekom durchgesickert
Der ganze Artikel dreht sich doch auch um Preise dafür :confused:
ZitatOriginal geschrieben von robson78
Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?
Ja, ich hab auch von o2-o gewechselt. Karte wurde aktiv genutzt und auch jeden Monat im Airbag.
Re: AllnetFlat und BB
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Was nutzt ihr um von dem Preisverfall auch mit BB zu profitieren?
Ich hab meinen o2-o-40 mit BB-Option auf den Blue-M für 20€ zzgl. Option umstellen lassen und bin jetzt eben nur noch bei 24,99€ statt 45€ vorher.
Gibt es eine Software mit der ich in einer exportierten Senderliste auch Sender einfügen kann ? Mit dem "Samsung-PC-Editor" kann ich nur die exportierten Sender sortieren etc. aber ich hab keine Möglichkeit gefunden bisher nicht vorhandene Sender neu einzutragen. Nach Abschaltung des analogen SAT-Signals und Wechsel einiger frequenzen fehlen mir da noch ein paar Sender und ich war bisher zu faul die manuell im Fernseher erst einzugeben :p
Wielange Benzin hält weiß ich auch nicht. Aber grundsätzlich würd ich den Motor erstmal von Hand durchdrehen ein paar Mal und dann erstmal orgeln. Wenn er nicht sofort anspringen will noch ein bisschen Startpilot in den Vergaser. Wenn er dann irgendwann mal läuft als nächstes alle Filter und das Öl wechseln. Das Reifen auch neu kommen sollten versteht sich bei der Standzeit von selbst.
TT-Treff in Hannover ? :p
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Tja Chef,
da wird sich doch hier jemand finden der Dir den Vertrag gerne abnimmt...![]()
Würden die 50% Rabatt in so einem Fall eigentlich mit übernommen werden ?
Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.
Mir ist da kürzlich ein Schreiben von o2 untergekommen in dem eine Kündigung zum Datum X vorgemerkt sei. Um die Kündigung aber wirksam werden zu lassen solle man innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des Schreibens eine Nummer anrufen. Bleibt der Anruf aus geht o2 davon aus das das Vertragsverhältnis bestehen bleiben soll und die Kündigung werde entsprechend gelöscht.
![]()
Windows 7 Professional
2 Monitore
Gibt es eine Einstellung oder ein Programm mit dem automatisch der Monitor "aktiv" ist auf dem sich der Mauszeiger befindet ? Ist arbeite oft mit Excel auf beiden Monitoren und der Suchfunktion davon. Normalerweise muss man immer erst auf dem Monitor klicken auf dem man suchen will, das nervt auf Dauer. Läßt sich das automatisieren ? Ich meine da mal ein Zusatzprogamm gesehen zu haben, da hatte ich aber noch XP drauf und das find ich auch nicht mehr wieder.