Beiträge von FraDi

altaso: wenn du während eines Abrechnungszeitraums umgestellt wurdest stimmt das so. Die 120 Minuten sind ja für den ganzen Monat. Wenn du nach der Hälfte umstellst hast du für den halben Zeitraum natürlich auch nur die Hälfte an Freiminuten (60). Wenn du aber 120 verbraucht hast werden folglich 60 Minuten berechnet. Ansonsten hätte die Umstellung erst zum Beginn des neuen Zeitraums gemacht werden dürfen.

Meine letzte Rechnung ist daher auch etwas höher ausgefallen (70€) weil ich zwischendurch von o2-o auf Blue-M gewechselt bin.

Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    dafür ist scheinbar die kostenlose Alice Hotline gestrichen worden!

Zitat

One hotline (für Alice & O2-Kunden)

• Die Alice und O2 Postpaid Hotlines werden zum 1.7.2012 umgestellt auf 01804 – 055 222 (aus dem dt. Festnetz) und 55 222 (aus dem O2-Mobilfunknetz). Anrufe kosten 20ct/Anruf.
    • Die O2 Prepaid Hotline wird auch zum 1.7.2012 umgestellt auf 01804-055 282 (aus dem dt. Festnetz) und 55 282 (aus dem O2-Mobilfunknetz). Anrufe kosten 20ct/Anruf.
    • Zusätzlich wird die Alice-Service-Nummer für die Installation eines DSL-Anschlusses auf 01804-90 40 90 umgestellt (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, bis zu 42ct/Minute aus Mobilfunknetzen).

Quelle: o2

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    und nutzen weiterhin die kostenfreien Nummern, welchen den kostenpflichtigen in nichts nachstehen.

Sofern die den Kunden überhaupt bekannt sind. Trotz jahrelanger Tätigkeit in o2-Shops waren die o.a. Nummern mir z.B. bisher nicht bekannt :eek: :rolleyes: offiziell kommuniziert werden die doch nicht oder ?

Ob das jetzt so eine Freudennachricht ist lass ich mal dahingestellt da ich in 5 Jahren o2-Kunde die Hotline privat vielleicht zweimal gebraucht habe. Da kann ich zehn Cent verschmerzen :p

Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Woher kommt denn die Abneigung zu touch?

Bei mir z.B. daher das ich auf einem Touchhandy nicht vernünftig tippen kann ohne dauernd hinzugucken. Und bei einer Frau könnte ich mir das ähnlich vorstellen :p

Wenn der Hersteller egal ist werf ich mal den Blackberry Pearl 9105 in die Runde. Hab ich selbst und bin top zufrieden damit (wobei ich aber keine Navigation damit nutze).

Also wenn ich jetzt nicht grade mit meiner Hauptkarte den Blue-M für 19,99€ bekommen hätte würd ich meinen Flex umstellen und die Karte wechseln. Und 50 MB würden für meinen BB auch reichen. Aber wenn o2 schon explizit auf die BB-Nutzung hinweist, ist die nötige Option im Preis schon mit drin ? Dann wäre das doch noch eine Alternative und den Blue-M könnt ich dann ggf. noch abgeben.