-
Zitat
Original geschrieben von tom27
zur Lösung:
Führe das unter dem Link angebotene Fix it Tool aus, und die Fehler sollten behoben sein.
Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten
Leider nicht. Keine Probleme gefunden, Updates lassen sich aber immer noch nicht installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hatte 3 von denen, weil ich es nicht glauben konnte: Akkuleistung mies und Empfang mittelmässig. Ich dachte es ist die S-Klasse und dann sowas. Ich war echt schockiert. :confused: Von daher (Alp-) Traum. :eek:
Hier gehts ja um die Optik und da find ich das SL45(i) auch heute noch eines der schönsten. Ich hätte mir echt eine Neuauflage mit moderner Technik gewünscht soweit das in dem Format möglich gewesen wäre. Würde ich heute noch nur Telefonieren und SMS schreiben hätte ich mir auch nochmal eins geholt.
-
Ich hab hier einen Rechner mit Win7-Professional und SP1. Nach jedem Start werden mir drei verfügbare Updates angezeigt und jedes Mal schlägt die Installation dieser Updates fehl. Das wären KB2511455, 2619339 und 2644615. Alle anderen Updates klappen soweit. Ich hab's nun schon über die Updatefunktion versucht als auch mit Download über die Mircosoft-Seite aber nichts klappt. Als Fehlercode wird jetzt mal wieder "800B0100" und "8024200D" angezeigt, das variiert aber nach jedem Versuch.
Was kann ich denn noch machen ? Die drei Updates einfach ignorieren ?
-
Ich meine mal gelesen zu haben das das Zeichen eine aktive BB-Option anzeigt. Wieso die aber nicht aktiv sein sollte wenn man im 2G-Netz ist wäre mir unklar.
EDIT: ich hab grad mal auf 2G umgeschaltet (Pearl 9105), das Zeichen wird mir aber weiterhin angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber technisch (und damit verantwortlich im Sinne des Datenschutzgesetzes) erfolgt die Übermittlung der Daten an die Auskunfteien doch wohl durch Vodafone und nicht durch den Händler, oder? Dann muss sich Vodafone zuvor auch vergewissern, dass die Einwilligung zur Weitergabe vorliegt und darf nicht darauf vertrauen, dass der Kunde die schon abgegeben haben wird.
Ohne Einzelheiten zu kennen aber ich gehe davon aus das in den Händlerverträgen entsprechende Klauseln drin stehen das der Händler dafür sorgt das die nötigen Einwilligungen vorliegen und wenn dagegen verstossen wird wird der Händler in die Pflicht genommen. Ansonsten wäre das ganze gar nicht praktikabel, da müsste Vodafone ja bei jedem Abschluß erst warten das der schriftliche Vertrag in der Niederlassung vorliegt und dürfte das ganze dann erst weitergeben oder eben nicht. Da dauert 'ne Freischaltung ja locker eine Woche.
-
Re: Freche Tarifwechselgebühr bei O2
Zitat
Original geschrieben von chheld
Früher war der Tarifwechsel bei O2 völlig problemlos möglich.
Das ist er ja jetzt auch noch nur fällt die Gebühr dann höher aus 
Wann hast du denn das letzte Mal von welchem Tarif in welchen gewechselt und wielange war die Laufzeit da noch ? Denn das da ggf. so hohe Gebühren berechnet werden ist ja nicht erst seit vorgestern der Fall.
-
Grundsätzlich geht das (eventuell je nach Anbieter) auch ohne. Hab ich auch schon oft gemacht ohne Bestätigung. Die einzigen die wirklich jedesmal penibel darauf bestanden haben war die Businessabteilung bei o2, im Privatkundenbereich ging es auch durchaus ohne.
Die Bestätigung vereinfacht das ganze nur meistens weil da alle relevanten Daten draufstehen. Eventuell kann das aber auch mit einer Rechnung klappen.
-
Da stimme ich grundsätzlich absolut zu, Sinn würde das nicht machen. Aber anders kann ich mir eine Weigerung mit dem Hinweis nicht erklären. Und jemand der im regelmäßig im Airbag landet, dem man das Angebot aber verweigert ist zu 90% im übernächsten Monat weg dank der kurzen Kündigungsfrist beim o.
-
Ich habe ja die Vermutung das das bisherige Telefonieverhalten da auch mit reinspielt. Es gab ja auch hier vereinzelt Hinweise das das Angebot verweigert wurde da es im Vergleich zum bisherigen Verhalten überzogen wäre. Jemand der beim o2-o jedesmal im Airbag landet wird mMn größere Chancen haben als jemand der bisher "nur" z.B. 15€ Rechnungen fabriziert.
-
Zitat
Original geschrieben von the.daywalker
danke für die antworten. nachfrage: funktionieren dann noch sms und mms?
SMS: ja
MMS: nein, ohne Datenverbindung nicht