Beiträge von FraDi
-
-
Dark shadows
Ich hatte ja auf Avengers spekuliert aber meine Begleitung war dann doch mehr für Johnny Depp
Obwohl das Ende voraussehbar und der Film ohne Überraschungen war war der dann doch nicht so schlecht. Guter Durchschnitt mit einigen Lachern und in ostfriesischen Kinos hält sich der Preis noch im Rahmen (7€).
6/10 -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn einer wie Campino im Stadion ist, warum kriegt er nicht das Mikro und sagt den Idioten, sie sollen zurück auf ihre Plätze, weil sonst ihr Verein vielleicht nicht aufsteigt, obwohl sie es sportlich verdient hätten?
Muss ja nichtmal Campino sein, ein anderer Tonfall wär ja vielleicht auch mal nicht verkehrt. Ich hatte schon erwartet das der Auswechselspieler der Fortuna der da die Fans vom Platz gescheucht hat sich das Ding mal schnappt und die Leute mal richtig zusammenscheißt damit die's kapieren so wie der schon drauf war
Nette Durchsagen wie "bitte, bitte keine Feuerwerkskörper abzubrennen" oder sowas bringen doch gar nix.
-
Die Google-Bildersuche nach dem Modell liefert doch speicherbare Bilder in Hülle und Fülle :confused:
-
Re: Fragen zu O2 GK-Tarife für Festnetz + DSL
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
4. Gibt es von O2 spezielle Business-Shops oder kann man so einen Tarif in jedem O2-Shop abschließen?
Die richtigen Business-Tarife gibts nicht in jedem Shop. Das muss schon einer sein der Business vermarkten kann. Von aussen sieht man das aber leider nicht sofern nicht speziell dafür geworben wird. -
"Reine" Business-Shops gibt es nicht. Das sind i.d.R. normale Shops die aber eben auch die Business-Schiene anbieten können. Das sind nicht alle.
-
Da kann Nokia nichts für. Das liegt an der SIM-Karte.
ZitatEin sogenanntes SIM-Toolkit ermöglicht es, kleine Programme auf einer SIM-Karte zu hinterlegen, beispielsweise Info-Services, mit denen man sich aktuelle Informationen über Politik, Sport, Wetter usw. zustellen lassen kann
-
Das ist erlaubt mit dem Kennzeichen ? Von der anderen Seite sieht man das ja gar nicht oder ist da auch nochmal eins ?
-
Sind die Bayern schon beim CL-Finale ? So wird das nix...
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Hat man mir vor ca. 2h auch angeboten. Hab dann 15 Minuten später nochmal angerufen und das 19,99€ Angebot erhalten.Im "Mein O2" steht derzeit aber noch der o2 o drin.
Die Bestätigungs-SMS kam bei mir auch erst am nächsten Tag da Tarifumstellungen i.d.R. wohl nachts erfolgen.tribun72: er meint wohl wenn der Berater das im Datensatz eingetragen hat, man selbst kann da nirgends was eintragen