Sind 150 SMS mit drin, die reichen mir locker. WhatsApp gibts ja auch noch.
Beiträge von FraDi
-
-
Wird schon ausgiebigst im o2-VVL-Thread besprochen seit ein paar Tagen

-
-
-
Die Hakle-Feucht Werbung mit Charlotte Engelhardt. Wobei ich jetzt nicht von hassen sprechen würde aber fremdschämen kann ich mich da schon..
-
Re: 0179 zukünftig dauerhaft im Angebot bei o2-Prepaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telcafe
Jetzt hat o2-Moderator Henning im o2-Forum sich zur Neuvergabe der Vorwahl 0179 geäußert:"Für o2 Prepaid werden die 0179er Nummer wieder dauerhaft angeboten werden. Es ist nicht nur eine kurzfristige Aktion.
Ob sie in naher Zukunft auch wieder für Vertragstarife angeboten werden, ist aktuell nicht bekannt. Ich würde also kurzfristig nicht damit rechnen.
Über Wunschrufnummern für Privatkunden liegen aktuell ebenfalls keine Informationen vor."Siehe auch:
http://forum.o2online.de/t5/Se…97/highlight/false#M11171
Übernahme so einer 0179-Prepaidnummer in einen Vertrag sollte doch wohl problemlos möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Was noch hinzu kommt ist, dass der Bold garantiert kein Update auf OS 10 bekommen wird, Du kaufst Dir also ein Auslaufmodell.
Gibt es denn überhaupt aktuelle Modelle die updatefähig auf OS10 sind ? -
Ich hatte Anfang März einen Anruf von o2 bei dem man mir einen Tarifwechsel von o2-o-40 mit Pack-M und BB-Option auf Blue250 als Flex mit SMS-Flat angeboten hatte. Den gewünschten Rückruf hab ich verpasst und die "normale" Hotline kann Flex + SMS-Flat nicht einrichten, ich sollte den damaligen Kollegen zurückrufen. Das versuch ich schon längere Zeit aber da ist nur besetzt. Wie komm ich da jetzt ran ? Erstmal gehts mir um den Preis für den Tarif weil ich den nicht mehr im Kopf habe und nicht mehr weiß ob's da auch Rabatt drauf gab. Die normale Hotline nannte mir 35 Euro, da wäre der Blue-M aber wieder günstiger.
-
Revilo: bei einem Privatverkäufer find ich da jetzt nicht "abzockemäßiges". Porto sind vielleicht 4 Euro bei Hermes und 6 Euro für verpacken und wegbringen find ich akzeptabel. Ich hab sonst auch immer zu reinen Portokosten verschickt aber seit einiger Zeit nehm ich für einpacken und wegbringen auch ein bisschen was extra. Hat sich auch noch niemand drüber beschwert, wem's nicht passt muss eben woanders kaufen. Bei einem gewerblichen Verkäufer wärs wieder was anderes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,hat jemand von euch schon mal LTE im Raum Münster/Osnabrück getestet? Mit was für Datenraten kann man da so rechnen?
mfg
Triple-M
Etwas genauer bitte. Von 2 bis 20 MBit ist alles schon dagewesen.