Beiträge von FraDi

Mein Wagen (Golf 3) springt nicht mehr an. Laut Recherche liegt es höchstwahrscheinlich an kalten Lötstellen im Steuergerät der Diebstahlwarnanlage. Leider gibts das Steuergerät nicht mehr neu. Da mir neben der nötigen Ausrüstung vor allem das handwerkliche Geschick fehlt sowas nachzulöten suche ich jetzt jemanden der das machen könnte. Soll natürlich nicht kostenlos sein.

Bitte per PN melden.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Im Radio (Bayern 3) lief heute vormittag ebenfalls ein Werbespot von o2, beginnend mit: "Liebe Vodafone-Kunden! ..." :D

Den genauen Wortlaut hab ich nicht behalten. Sinngemäß kam raus: o2 kann billiger als Vodafone und der Abschluss war bekannterweise "o2 can do".

Zitat

O2 startet Preisvergleichskampagne

Am 26.4.2012 startet eine Preisvergleichskampagne. Inhalt der Kampagne ist ein direkter Preisvergleich mit Vodafone und Telekom, in dem aufgezeigt wird, dass Kunden bis zu 200,- € jährlich sparen können, wenn sie zu O2 wechseln.

Ziel der Kampagne ist das Herausheben der Preiswürdigkeit von O2 im Vergleich zu Vodafone und Telekom.

...

Quelle: o2

Nachfolger vom 8520 ? Das sah dafür aber hundertmal besser aus als das Plastikding da. Und dann nichtmal 3G :rolleyes:

Was soll der denn kosten ? Ich hoffe mal nicht mehr als 120€.

Ich hab bei sowas immer die eindeutigen Kundendaten geschwärzt, eine Kopie gemacht und die mitgeschickt. Das gab noch nie Probleme. Hab auch noch nie erlebt das im Garantiefall eine Originalrechnung verlangt wurde.

Bei mir geht es um die "Suchen-Ersetzen"-Funktion von Excel.

In einer Spalte stehen in den Zellen Zahlen zwischen 1 und 20. Die würde ich jetzt gerne gegen entsprechende Wörter austauschen (Beispiel: Nummer 1 = Meier, 2 = Müller, 3 = Schulz,..., 12 = Weber,...). Das Problem ist das Excel auch bei den zweistelligen Zahlen (10-20) einen Teil der Zahl durch das Wort ersetzt das der Ziffer entspricht. Die Nummer 12 wird dann nicht zu Weber sondern vorher schon zu MeierMüller (weil 1 = Meier und 2 = Müller).

Das kann doch nicht richtig sein. Wie bring ich Excel bei das die Zahlen als ganze zu betrachten sind und nicht die einzelnen Ziffern ?

Ich hoffe das ist verständlich.