Nö, das ist eine ganz normale "Wandlung" (wie's bei Vodafone heißt). Altes Handy mehrfach erfolglos repariert, dann gibts die Möglichkeit.
Beiträge von FraDi
-
-
russisch_Brot: ist das in der Gegend Halle/Westfalen ? Da ist mir so'n Ding nämlich auch schonmal begegnet...
-
-
Ich hab jetzt eine Anwendung und zwei Spiele aus dem Appstore geladen und installiert. Mir werden aber keine Icons dafür auf den Homescreens angezeigt. Wo finde ich die denn oder muss ich erst neu starten? Kam aber keine entsprechende Meldung.
-
“Meet One“. Was soll einem bloß die Zeile “meet one for dirt“ sagen ???
-
Für Neukunden seit dem 01.02. nicht mehr. Bestandskunden mit eigenem RV können den noch bekommen.
-
Re: Hilfe: Vertrag ausfüllen
ZitatOriginal geschrieben von Frogger86
1.0 - Auftrag: Hier gebe ich in meinem Falle wohl neu an oder?
Höchstwahrscheinlich ja.Zitat2.0 - Beginn: So früh wie möglich - was trage ich hier ein?
In dem Fall nichts oder schreib einfach "schnellstmöglich"Zitat3.0 - Kundenkennwort: Wofür ist dieses gedacht? - Soll ich mir hir ein neues ausdenken?
Für Anrufe bei der Hotline.Zitat10. Verbindungsübersicht:
Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
Ob du einen Einzelverbindungsnachweis haben willst. I.d.R. sollten da Felder zum ankreuzen sein.Zitat11. Beratungseinwilligung:
Habe ich frei gelassen will ich das nicht will - trotzdem Unterschrift setzen?
Nein, würd ich durchstreichen das ganze Feld.Zitat13. Ihre Vodafone-Kundennummer:
Keine Ahnung, habe ja noch keine - was sollte ich hier eintragen?
Nichts.Zitat14. Vertriebsorganisation:
Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
Nichts. -
Um mal für das 5212 zu sprechen: ja, die SIMs können in unterschiedlichen Netzen laufen. Von der Gesprächsqualität bin ich bei dem Modell aber nicht sehr angetan.
-
-
40m Antennenkabel ? Da kommt doch am Ende auch nicht mehr Signalstärke an als ich sowieso ohne Antenne hätte, oder ?
Ich hoffe die Homepage ist noch im Aufbau