Oh man. Was für ein Fehlschuß.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
An Langeweile, Langatmigkeit und Spannungslosigkeit kaum zu unterbieten....
Spannungslos würd ich das jetzt nicht nennen, der Kandidat hält sich bisher besser als viele andere vor ihm :p -
Zumindest ist es bisher noch ziemlich ausgeglichen.
-
Das ist ja ein ätzend langweiliges Spiel...
-
Ich tippe auf den Lehrer, der hat die ganze Schule als Anrufer hinter sich.
-
Mir wurde heute ein Tarifwechsel von meinem o2-o 40 mit Pack M zum Blue 250 Flex mit SMS-Flat angeboten.
Da frag ich mich doch: warum machen die das ? Im Moment lieg ich monatlich bei 50€, im Blue 250 wären es nur noch 35€ (da ich die 250 Minuten in andere Netze nie ausnutzen würde). Da geht denen doch Kohle flöten :confused:
Hab mir erstmal eine Woche Bedenkzeit erbeten, trotz der Ersparnis häng ich irgendwie an dem 40er :p
-
Für einen Moment hab ich eben dran gedacht das auch zu machen und meinen 9105 gegen den 9360 zu "tauschen". Bis ich dann gesehen hab das es den Onlinebonus ja nur bei Abschluß eines Bluetarifs gibt. Da rechnet sich das aber nicht mehr bei mir. Für dein S2 gäb's ohne den Bonus 231 Euro im Idealfall. Wär da nicht auf ebay mehr rauszuholen ? Oder willst du iPhone mit Neuvertrag ?
-
Wenn nur kein Empfang da ist würd ich die SIM mal in einem anderen Handy testen. Bei einem SIM-Lock käme vorher (i.d.R. nach Eingabe des PIN-Codes) schon eine enstprechende Fehlermeldung.
-
Die SIM im Shop kostenlos zu bekommen dürfte nicht so schwer sein. Ob die Hotline die aber auch kostenlos aktiviert ist die andere Sache

Zu sagen die SIM wäre defekt und ein Shopmitarbeiter stimmt dem zu dürfte das einfachste sein (sofern man einen "kulanten" Shop-MA erwischt).
-
Ich würde mal vermuten das es da einen speziellen RV gibt über den das läuft und bei dem es noch das eine oder andere Prozent Nachlass gibt.