-
Caterpillar hat auf der CeBIT zwei Dual-SIM-Outdoorhandys vorgestellt.
Zitat
Das CAT B25 im Candybar-Design hat wie das Schwestermodell Platz für zwei SIM-Karten sowie eine IP67-Zertifizierung. Im Vergleich ist das Display kleiner (2,0 Zoll), die rückseitige Kamera löst nur 2 Megapixel auf, eine Frontkamera fehlt. Anstelle von Android läuft dieses Modell mit einem proprietären Betriebssystem. Auch das CAT B25 kommt im Mai in den deutschen Handel und wird 149 Euro kosten (UVP). Zum imposanten Lieferumfang gehören ein Trageband, ein Karabiner, ein magnetischer Kompass und ein Headset. Zur Verfügbarkeit in anderen Ländern machte das Unternehmen wie auch beim CAT B25 keine Angaben.
Zitat
Das CAT B10 ist besonders robust konstruiert, Spritzwasser soll dem Gerät ebenso wenig anhaben können wie Stöße und Staubablagerungen. Davon zeugt eine IP67-Zertifizierung. Bedient wird das Dual-SIM-Handy über ein 3,2-Zoll-Display mit kapazitivem Touchscreen, an Board ist Google Android 2.3.5 Gingerbread mit Zugriff auf den Android Market. Die rückseitige Kamera löst mit 5 Megapixeln auf, die Frontkamera ist mit 0,3-Megapixel-Auflösung (VGA) allenfalls für Videotelefonate zu gebrauchen. Das bauartbedingt eher klobig in der Hand liegende CAT B10 wird in Deutschland ab Mai 2012 zu haben sein, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 379 Euro.
http://t3n.de/news/cat-b10-cat-b25-robuste-373002/
Mal abgesehen davon das die nicht grade dünn sind wäre das B25 eventuell durchaus geeignet das 5210 meines Vaters abzulösen. Outdoorhandys sind ja leider nicht mehr so häufig zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
was spricht gegen eine monatliche auszahlung?
Mir wäre eine Einmalzahlung auch sicherer. Was nutzt mir eine monatliche Erstattung die über 24 Monate vorgesehen ist wenn der Händler ggf. vorher schon den Laden dichtmacht.
-
Ja, das ist so. Da die Provisionen bei Neuvertrag i.d.R. deutlich besser sind als bei einer VVL gibts da auch die besseren Angebote.
-
Erwartungsgemäß kam auf die Mail natürlich keine Antwort. Lohnt das deswegen zur Polizei zu gehen ? Hab zwar nur 30€ bezahlt aber eben für ne 60er Platte, und nicht für eine 20er (die ich eh noch gehabt hätte).
-
Ach, da fällt mir ein, hab ja am Wochenende
The devil inside
gesehen. Na ja, zumindest einen Teil davon, zwischendurch sind mir schonmal die Augen zugefallen. Größtenteils eher langweilig und grade ab dem Zeitpunkt wo's mMn besser wird ist er vorbei (mit so einem abrupten Ende hat im Kino aber wohl keiner gerechnet den Reaktionen der Leute nach zu urteilen).
3/10
-
Ein Stück Tesafilm über die Beschriftung kleben.
-
Mich würde noch interessieren:
- Welches Handymodell bietet ein "Business-Menü" ? Laut o2 ist das in fast jedem Modell vorhanden, hab ich aber noch nie gesehen. Oder sieht man das erst wenn man eine entsprechende SIM einlegt ?
- Lassen sich ein Business-Tarif und ein Privattarif (z.B. o2-on Business und o2-o) auf eine SIM legen ? Wahrscheinlich wohl eher nicht würd ich vermuten.
-
Ich meine auch das Mormeck mindestens einmal getroffen hat. Da hab ich nämlich noch gedacht das es jetzt vielleicht endlich mal richtig losgeht aber das war dann doch nur ein Strohfeuer.
-
Ich mach hier mal einfach einen allgemeinen Klitschko-Thread von 
Keiner was zum Kampf zu sagen oder war der einfach so schnell vorbei das ihn keiner gesehen hat ? :p
Was mich mal interessieren würde: wer bestimmt gegen wen die Klitschkos boxen müssen ? Meldet sich ein potentieller Gegner von selbst und sagt er will mal oder wird das von irgendeinem Verband bestimmt ?
Das war jawohl ein Witz gestern abend 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
So ist es zwar immer noch eine Verschlechterung. Aber wäre noch OK, da sich die Prämie ja dann ansammelt und für MMS oder 0180- bzw. Auslandstelefonate oder Internetpakete verbraucht werden kann.
Ist das denn so daß die Prämie mit Internetpaketen (oder BB-Option ?) verrechnet wird ? Dann wäre das nicht sooo wild, die hab ich ja auch beide auf meinem 40er o.
Zitat
Damit kann man noch leben, zumal ja nicht verbrauchte, kumulierte Treueprämie bei Vertragsende ausgezahlt werden würde.
Ist das irgendwo festgehalten ? Da würd ich jetzt so nicht einfach drauf wetten.