Beiträge von FraDi

Na super.

Wie gesagt, war privat und ist auch schon ein bisschen her. Ich bin aber jetzt erst dazu gekommen die anzustecken.

EDIT: das ist eine die direkt an die xbox geklippt wird, nicht per USB. Hab die Verkäuferin grade nochmal angeschrieben (Mail hab ich ja vorischtshalber aufgehoben). Mal gucken was die sagt...

Ich habe mir für die 360 eine 60 GB-Festplatte gebraucht gekauft. Nach Formatierung werden mir aber grade mal 13,8 GB freier Speicher angezeigt. Kann das richtig sein ?

Woran erkennt man ob das wirklich eine 60 GB ist außer an dem Etikett außen ? Sowas kann man ja vielleicht umbasteln...

Da häng ich mich mal dran.

Ich hab den Samsung UE40D5700.

Der verfügt über diese Anschlußmöglichkeiten:

Wo muss was dran um da eine Stereoanlage mit Chinch anzuschließen ?

Re: o2: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr bei VVL erhältlich

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb o2 nun diese Schritt geht, ist nachvollziehbar. Nimmt man als Beispiel einen Kunden mit Ausgangstarif Blue Unlimited mit 60€ mntl. Grundgebühr. In diesem Falle konnte sich der Kunde durch eine VVL ab dem 19ten Vertragsmonat 5*60€ = 300€ Grundgebühr einsparen, falls der Blue Unlimited beispielsweise im Laufe der sich verändernden Tarifwelt nicht mehr seinen Bedürfnissen gerecht wird. Dem mitunter munteren "herausgemogel" aus sämtlichen o2 Tarifen mit monatlicher Grundgebühr wird dadurch nun ein Riegel vorgeschoben.

Man hätte das ja auch so regeln können das eine VVL/Umstellung in den o2-o erst nach Ablauf der kompletten MVLZ greift.

Was wäre denn so wild daran wenn statt einer Portierung auf den bestehenden Vertrag ein neuer mit identischen Konditionen aber der geüwnschten Rufnummer startet und der andere automatisch wegfällt ? Kommt im Ergebnis doch dasselbe bei raus.