N/F-Kodierung ist mir bekannt aber das hatte ich wohl falsch Erinnerung. Hab jetzt nur nach den weißen Zähnen geguckt, nicht nach der Ausbuchtung dazwischen :gpaul:
Dann muss ich das wohl doch so lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N/F-Kodierung ist mir bekannt aber das hatte ich wohl falsch Erinnerung. Hab jetzt nur nach den weißen Zähnen geguckt, nicht nach der Ausbuchtung dazwischen :gpaul:
Dann muss ich das wohl doch so lassen.
Ich hatte jetzt vermutet das je zwei Anschlüße für links, Mitte und rechts sind und man sowohl oben als auch unten anschließen kann aber o.k.. Aber das würde ja auf die Funktion grundsätzlich keinen Einfluß haben ob der Stecker nachher links, in der Mitte oder rechts drinsteckt oder ?
Die Anschlüße sind ja von der Form alle identisch so daß der Stecker überall reinpassen sollte.
Hast du keine Durchschrift der Unterlagen bekommen die du da unterschrieben hast ?
Gibts beim Ray die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche App wieviele Daten überträgt ? Eine Freundin hat ein Ray und das hat seit Freitagabend (also vor 3 Tagen) ~190 MB an Daten übertragen, die Frage ist nur welche App dahinter steckt... sie wird dadurch nämlich jeden Monat schon nach ein paar Tagen gedrosselt.
Nein, ich hab noch keine Timeline.
Aber wenigstens ist das nicht nur bei mir so, dachte das liegt an irgendwelchen Einstellungen.
Was muss ich denn wo einstellen das mir auch alle Beiträge jeder Person angezeigt werden die gepostet werden (und sofern der Poster den Kreis derjenigen die den Beitrag sehen nicht eingeschränkt hat) ? Mir fällt auf das ich in der FB-App auf meinem Blackberry Beiträge von manchen Freunden sehe die mir auf dem PC nicht angezeigt werden, andere Beiträge derselben Person seh ich aber doch.
Genauso kommt es auf dem PC vor das eine Person etwas postet und mir das angezeigt wird. Aktualisiere ich die Seite dann ist der Beitrag weg und nach einer erneuten Aktualisierung ist er wieder da.
Was kann das sein ?
Sind das alles dieselben Geräte oder ist das Vu das Gerät auf dem ersten Bild rechts unten und auf dem zweiten in der Mitte bei dem man die Tasten unterhalb des Displays sieht ? Die anderen Dinger sehen von Format auch eher quadratisch aus... oder ist Vu die Dame ? ![]()
Ich hab die Feststellung gemacht das es mal wunderbar funktioniert und eine Benachrichtigung sofort kommt und dann gibts immer mal wieder Fälle bei denen keine Benachrichtigung kommt und ich erst merke das eine Nachricht da ist wenn ich mich entweder über den PC einlogge oder in der App auf die Übersicht gehe.
Gab's zu dem User nicht vor ein paar Tagen auch einen Thread im Geplauder ? Find den grade nicht und gehe daher davon aus das der gelöscht wurde aber das dürfte dann schon seinen Grund haben.
War der vielleicht auch von dir ?