Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Wie kommst du darauf, dass wir nichts mehr ausbauen? Ganz im Gegenteil, das tun wir derzeit verstärkt.

Freundliche Grüße

Sandra

Wann hat denn o2 mal nicht "verstärkt" ausgebaut ? Das wird doch immer gesagt wenn die Diskussion aufkommt. Wo ist der Unterschied zum normalen Ausbau ?

Laut erstem Posting gehts da doch auch um OS6.

Und ich bin in den Optionen in meinem Nachrichtenordner alles durchgegangen aber da ist ausser der Zeit für die Versendung von SMS kein Feld wo ich irgendeine Art der Zeiteinstellung habe.

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Ein Händler kann aber auch den Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist stornieren, sofern er auf seine Provision verzichtet. Dann kommt es natürlich drauf an, wie der Zustand der subventionierten Ware ist.

Und der Anbieter muss den Provisionsverzicht akzeptieren. Bei o2 z.B. hab ich das in all den Jahren soweit ich mich erinnern kann nur in einem einzigen Fall erlebt. In allen anderen kam die Nachricht das im Shop kein Rücktrittsrecht besteht und der Provisionsverzicht daher abgelehnt wird.

Zitat

Original geschrieben von southy
    Naja und so wie es aussieht gibt es wohl keinen Prozess, der nach einer Weile überprüft, ob das Original denn auch wirklich eingetroffen ist.

Doch, den gibt es. Liegt ein Vertrag nach gewisser Zeit nicht im Original vor bekommt der Shop eine Aufforderung den einzusenden (zumindest dort wo die Unterschrift nicht elektronisch geleistet wird). Ob es aber irgendwelche Auswirkungen hat wenn das nicht passiert ist mir nicht bekannt, da müsste ich selbst erst nachfragen.

Auch wenn die Vorgehensweise des Shops hier nicht ganz korrekt war (normalerweise darf ein Vertrag erst abgesendet werden wenn die Unterschriften geleistet wurden) find ich es aber auch ein bisschen sehr pingelig vom TE wegen eines falschen Strassennamens und der PLZ das ganze gar nicht erst haben zu wollen. Das sind Daten die sich im Nachhinein noch problemlos ändern lassen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hatte deutlich mehr Theater mit den Direktshops und die PA waren da wesentlich freundlicher :p

Zudem war es mal so das ein Direktshop keine Wandlung für Ware aus einer PA durchführen konnte und umgekehrt. Ob das noch so ist weiß ich aber nicht.

Grundsätzlich sollte aber der Shop in dem das Gerät hier gekauft wurde eine Wandlung genauso duchführen können. Mir wäre nicht bekannt das sowas von der Größe eines Shops abhängig wäre... :rolleyes:

Ist eben etwas Arbeit die nichts bringt und wird daher gerne versucht an andere Shops abzugeben.