-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
30 Euro zahlen für eine Woche BB-testen. Ziemlich teure und abschreckende Sache...
Es bleibt durch die Mindestlaufzeit der Option nicht mal bei den 30€
du wirst die Option ja so schnell nicht wieder los und zahlst somit monatlich auch mehr.
Oder sind Fälle bekannt in denen die Option vor Ablauf kulanterweise wieder rausgenommen wurde ?
-
Zitat
Original geschrieben von tommyg
Wenn ich ** eintippe erscheint dann stattdesen ein p auf dem Display.
Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?
Ein Nokia ? 
Warte nach dem ersten * mal einen Moment.
Meiner Meinung nach ist dieser Code:
Zitat
Umleiten auf die Mailbox nach 30 Sekunden: **61*5500**30# + grüne Taste
aber auch nicht korrekt. Die 5500 ist doch zum abhören der Mailbox.
Ich würds mal mit **61*01525503685599**30# versuchen.
-
-
-
Ich persönlich würde trotzdem nicht nein sagen zu einem 9360. Zumindest würd ich mir den erstmal selbst gründlich angucken. Bevor ich 500€ für ein Handy ausgeben zahl ich lieber nur die Hälfte und nehme dafür auch Abstriche in Kauf.
Leider hat Samsung mit dem "M pro" ein QWERTZ-Gerät mit Android in der Pipeline (so es denn endlich mal kommt) so daß ich da noch etwas hin- und hergerissen bin. Interessant sind beide für mich...
-
Schätze mal eher ein gelöschter Account.
-
-
Es gibt wirklich kein Thema was hier nicht schon behandelt wurde... :p
Ich habe kürzlich für den Freshmatic No-Name-Nachfülldüfte bei einem Postenmarkt gekauft. Mit denen quittiert das Gerät allerdings nach dem ersten Duftstoß den Dienst mit einer rot blinkenden LED. Das heißt soviel wie: kein original Duft. Woran erkennt das Gerät das denn ?? Da ist doch kaum Elektronik drin. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der Gegendruck beim betätigen eventuell beim Original anders ist. Allerdings ist auch nicht so das das Gerät sich da schwer tut beim No-Name-Teil. Der Hebel betätigt das Ventil, Duft kommt, Hebel fährt wieder hoch und die LED blinkt.
Da die originalen Düfte hier bei 5 € pro Dose liegen und die No-Name bei 1,90€ wäre das eine schöne Alternative gewesen. Oder hat noch jemand Tips bzgl. günstigeren Nachfüllpacks ?
-
Re: Re: Frage zum Auto An bzw. Abmelden!
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ein direktes "umziehen" auf ein anderes Fahrzeug ist nicht möglich!
Doch. Ich hab vor eineinhalb Jahren mein altes Auto abgemeldet und gleichzeitig das neue mit den Nummernschildern des alten angemeldet. Die Dame hatte mich gefragt ob ich die Nummern behalten möchte, da war ich auch etwas überrascht weil ich dachte das das nicht möglich wäre. Sie meinte aber das das mittlerweile geht.
-
Na ja, wenigstens wurde die Suche bemüht :p