Was ist denn bei einem Wechsel von Flex auf on drin ? Ist ein Vertrag mit MA-Haftung, reicht da die Unterschrift des MA oder ist die des GF auch nötig ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ich kenn das nur so das man nach der Erfassung den Ausdruck eines Serviceauftrags bekommt den man auch unterschreiben muss und von dem man eine Kopie mitbekommt. Aber vielleicht handhaben das die Shops unterschiedlich.
-
Situation: derzeit arbeitsunfähig geschriebener AN der mittlerweile Krankengeld bekommt. Wenn es soweit ist und derjenige laut Arzt wieder arbeiten kann steht als nächstes arbeitslosmeldung beim Amt an da der bestehende Zeitvertrag ausläuft und nicht verlängert werden wird. Wonach richtet sich die Berechnung fürs Arbeitslosengeld ? Nach dem zuletzt regulär verdienten Geld oder nach der Höhe des erhaltenen Krankengeldes ? Ich hab Google auch schon bemüht aber zu so einer Konstellation keine Aussage gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Bei *140# kommt bei mit auch nur "nicht zulässig" oder "Anfrage nicht durchgeführt", je nachdem, welches Handy ich nutze. Sieht so aus, als sei die *140# komplett abgeschaltet worden. Bei allen Verträgen das gleiche, auch bei den Genions. Da wurde ja bisher der Tarif angezeigt, was im Gegensatz zur o2o-Kostenairbaganzeige auch immer funktioniert hat.
Kann nicht abgeschaltet sein, funktioniert bei mir immer noch. -
Was meint ihr ? Kann der Böhmermann den Platz von Manuel einnehmen ? Meiner Meinung nach ist Schmidt mit einem Sidekick besser (er muss ihn nur ausreden lassen und ihm nicht immer ins Wort fallen
) -
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ich war auch nochmal in der Stadt beim Partnershop.
Spezielle Konditionen bei einer VVL können die nicht anbieten. Daher wohl auch der Tip mit dem Neuabschluss. VVL wäre da nur zu den regulären Konditionen möglich, das man das nicht macht wenn man von der Hotline ein anderes Angebot bekommen hat ist klar. -
Bei mir funktioniert sowohl die Airbag-SMS als auch *140#
-
Ich habe die akustische E-Mail Benachrichtigung bei meinem Pearl deaktiviert und werde nur mittels der LED auf Mails hingewiesen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit bei Eingang von Mails eines bestimmten Absenders doch auch ein Tonsignal wiederzugeben ? Im Benachrichtigungsmenü finde ich keine entsprechende Einstellmöglichkeit.
-
Die haben doch eine Begründung gegeben:
ZitatEr sagte, Rödding habe seine Flatrate missbraucht, indem er zu viel telefonierte.
-
Kyjuan: das wäre auch am 20.04. noch möglich und im Extremfall selbst wenn die Karte schon abgeschaltet wäre