Dann poste doch einfach mal ein Bild. Eventuell steht ja auch irgendwo eine Teilenummer drauf.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
FraDiDas ging uns auch schon so.
Es gab mal meine Zeit bei uns, da waren wir beruflich rein vom Internet abhängig. Orte, an denen die Telekom & Co kein DSL zur Verfügung stellen konnte, waren für uns bei der Wohnungssuche uninteressant.
Das ist ja auch verständlich. Und auch wenn man nach alternativen Anbietern geht. Aber die Wohnungssuche jetzt explizit von einem einzigen Anbieter abhängig zu machen würd mir auch nicht einfallen. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Suchst du dir deine Wohnungen nach dem Telekom-Empfang aus?
Ich kenne jemanden der hat bei der Wohnungssuche tatsächlich erst einen Check gemacht ob o2-DSL verfügbar ist :p -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Dissen und Bissendorf auch :-(((((
Bissendorf ? Bin ich gestern abend noch durchgekommen, da ist mir nix aufgefallen. Und zumindest Richtung Wissingen gab's überhaupt keine Probleme in letzter Zeit (weiß aber auch nicht von wo da die Netzversorgung kommt). -
Na ja, mir würde der Autofocus und die LED fehlen ansonsten hätt ich mir das auch schonmal angeguckt. Eine Kamera nutz ich doch öfter mal... versteh ich nicht warum das M-Pro nicht kommt und die noch nichtmal einen ungefähren Termin haben. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Melle bei Osnabrück, 12.01.: immer noch nix :flop: :flop:
-
Akustische Erinnerung ohne eine extra App ist mir nur von (mittlerweile älteren) Motorola-Modellen bekannt. Hatte mal ein V525 das regelmäßig einen Ton von sich gab wenn man was verpaßt hatte.
-
Abgesehen von dem guten Cover find ich's bei dem Video faszinierend zu sehen wie die View-Zahlen da abgehen. Als ich das vor einer Woche mal angeguckt hab waren's noch was bei 3 Millionen, gestern abend 8 Mio und jetzt schon über 10...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ist es immer noch? Nee ... oder?
Ja. Störungsteam soll morgen anrücken. Ist ja dann auch erst ne knappe Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
der Blue M ist doch auserordentlich schick !
Der könnte mich auch interessieren. Im Moment hab ich den o2-o-40 mit Internet-M und BB-Option.Mit dem Blue-M käm ich da billiger bei weg da ich auch kaum noch SMS schreibe.