"Waren" ? Zumindest in Melle ist immer noch tote Hose... :flop:
EDIT: laut o2 soll die Störung am 11.01. behoben sein. D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Waren" ? Zumindest in Melle ist immer noch tote Hose... :flop:
EDIT: laut o2 soll die Störung am 11.01. behoben sein. D
Um aber jetzt mal auf die Frage zurückzukommen: ganz normal kündigen (finde ich da auf der Homepage grade keine Adresse), bei o2 einen Antrag auf nachträgliche Portierung stellen, fertig.
Um hier mal grade nachzulegen: es ist doch möglich Zellen nach der Farbe zu filtern. Hab ich grade durch Zufall entdeckt. Das geht unter "Benutzerdefiniertes Sortieren". Da kann man angeben nach welchen Kriterien sortiert werden soll und u.a. findet man da auch "Zellenfarbe" :top:
Zumindest unter Excel 2007.
Ich hatte auch schon überlegt mal bei MM vorbeizufahren und mir das Ding anzugucken.
Im Fall das der Preis da auch wieder erhöht sein sollte würde es etwas bringen denen den das Facebook-Posting von BB Deutschland zu zeigen in dem drinsteht das das Playbook bis zum 31.12. für 209€ bei MM zu kriegen wäre ?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hol dir den Huawei B1000 der hat besseren Empfang!
Die easyBox 803 + Turbobox soll noch besseren Empfang haben. Mir sind Fälle bekannt die mit dem B1000 max. 1000er Bandbreite hatten und mit der easyBox 5000er.
Um das Geld in die eigene Tasche zu bekommen wäre es denkbar das der Kunde eine z.B. handgeschriebene Quittung über den gezahlten Preis bekommt, das Gerät aber zum normalen VK-Preis aus dem Kassensystem ausgebucht wird. Das eigenmächtige Preisänderungen möglich sind wäre mir nicht bekannt (es ist aber auch schon lange her das ich zuletzt mit dem VF-Kassensystem gearbeitet habe).
Wären Preisänderungen möglich wäre ein mögliche Vorgehensweise auch den Preis nach oben zu ändern, Gerät ausbuchen, danach stornieren und Gerät wieder zum regulären Preis ausbuchen.
Ansonsten würden Verkäufe zu einem höheren als dem regulären Preis mMn keinen Sinn machen. Wüsste nicht das VF Mehrbeträge an den Shop zurückerstattet.
ZitatOriginal geschrieben von Tollinchen
Um das mal abzurunden... Gibt es denn solche Abverkauf Listen auch für 02? (hab kein Thread dazu gefunden)
Für P-Ware nicht. Die Vorführgeräte bei o2 müssen nach Gebrauch an o2 zurückgeschickt werden. Es gab mal für ältere Geräte Abverkaufsaktionen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206501) aber von so einer Aktion in letzter Zeit ist mir nichts mehr bekannt. Zuletzt wurde die Altware immer wieder von o2 zurückgefordert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja. Sende mir eine EMAIL (keine PN!), dann bekommst du die komplette Telekom Liste mit 32 Geräten drauf samt Preis.
Warum ist die hier nicht veröffentlicht und warum gibts dazu noch keinen Thread ? :p
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Filme die demnächst in 2012 kommen: Mission Impossible 4, Drive, Ein riskanter Plan, J. Edgar.
Und das Highlight für mich: Der Hobbit
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v…text=G2caf9c8FOAAAAAAAAAA
:top:
Aber nicht wenn der Kandidat in den vorherigen Spielen so chancenlos war wie jetzt.