Beiträge von FraDi

Bei mir ist das schon zulange her und vielleicht ist das mittlerweile wirklich so aber Führerscheingebühren bei einer Justizstelle zahlen zu müssen klingt erstmal unwahrscheinlich für mich...

Die Frage war ernst gemeint, ja. Woher soll man sowas wissen wenn man sich da vorher nicht schonmal explizit mit beschäftigt ? "Tierschutzbund" hört sich für mich schon nach Ahnung an aber man lernt ja nicht aus.

Aber im Moment siehts ja erstmal so aus das sie endlich frißt. :top:

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Die Wende hätte kommen können.

Nein. Meine Meinung: wenn ein Kandidat von (ich sag mal) zehn Spielen nicht schon mindestens zwei für sich entschieden hat dann kommt da auch nicht mehr genug für einen Gesamtsieg. Dazu sind die Spiele zu abwechslungsreich und Raab zu ehrgeizig. Wenn zu Anfang nur Denkspiele kämen könnte man immer noch sagen: "o.k., vielleicht hat der sportlich mehr drauf und biegt das Ganze noch." Aber so ?

Die Vermittlung lief über den Tierschutzbund, die haben für die Katze ein neues Zuhause gesucht. Man kann doch wohl davon ausgehen das die wissen was sie tun, oder ?

Heute wurde das Naßfutter einmal mit Katzenmilch und Wasser verrührt und mit einer Gabel noch ein wenig zerdrückt. Das scheint erstmal zu klappen zumindest hat sie jetzt mal was davon gefressen.

Ich frag hier mal für eine Bekannte. Sie hat seit Mittwoch abend eine Katze (10 Wochen alt, Rasse weiß ich jetzt nicht). Problem: sie frißt nicht. Zuerst dachten wir es liegt wohl an der Eingewöhnung aber das muss doch auch mal vorbei sein und das Tier Hunger haben. Wasser trinkt sie und Katzenmilch auch. Wenn man am Tisch sitzt oder in Richtung Küche geht kommt sie auch an und miaut laut. Aber das Katzenfutter rührt sie nicht an. Es wurden schon unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Marken versucht (Naß- und Trockenfutter). Auch wenn man auf das Futter etwas Katzenmilch gibt wird die Milch abgeschleckt, das Futter bleibt aber liegen. Kann von der Tatsache das sie ankommt wenn man am Tisch sitzt hergeleitet werden das sie evtl. in der "Pflegefamilie" vom Tisch gefüttert wurde ? Wenn ja, wie gewöhnt man das ab ? Falls das wichtig ist: die Katze hatte in der anderen Familie noch zwei Geschwister und ihr Muttertier dabei. Aber alleine ist sie jetzt nicht, meine Bekannte ist den ganzen Tag zuhause. Irgendwelche Tips ?

Ich gucke grad noch die Wiederholung... ist das nicht so das die Sendung schon entschieden war als Raab die zweite Runde beim "Cornhole" gewonnen hat ? Der Kandidat hätte doch maximal auf 2:1 verkürzen können und hätte dann trotzdem verloren. Oder hab ich da einen Denkfehler ? Warum spielen die denn die dritte Runde noch ?

EDIT: klar, Denkfehler. Es geht ja darum wer als erstes drei Runden gewonnen hat und nicht "Best-of-three"... :gpaul:

Der Shop verschickt die HW i.d.R. nicht selbst, die lösen einen Versandauftrag aus und die Ware wird von Vodafone geschickt. Und da du eine Rechnung bekommen hast sollte auch ein Router rausgegangen sein. Schonmal die Hotline kontaktiert und gefragt wie das mit dem Router aussieht ? Die sehen ob überhaupt einer verschickt wurde und wann der ggf. wo zugestellt wurde.