Re: SMS Led beim BB PEarl 9105 3G
---
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS Led beim BB PEarl 9105 3G
---
Das ist doch nur die Möglichkeit Inklusivminuten und SMS abzufragen, oder ?
Unter "Kostenkontrolle" versteh ich was anderes.
Ab 12.01. kommt die Show zusätzlich auch noch am Donnerstag
Frank83
einwandfreie Abwicklung
Eine Bestätigungsmail kam soweit ich mich erinnern kann nie.
Ich würd so fahren. Ist ja keine Dauerlösung und das das Tape sich löst glaub ich auch nicht. Panzertape ist schließlich kein billiges Paketband.
Ich hab auf dem PC bei FB alle Nachrichten gelöscht (richtig gelöscht, nicht nur archiviert). Auf dem BB sind die in der App aber noch sichtbar. Also hab ich die mittels BB-Taste und "löschen" mit der Angabe "auf Handheld" (weil auf'm PC sind sie ja schon weg) da auch nochmal gelöscht. Aber jedesmal wenn ich die App aufrufe stehen sämtliche Nachrichten wieder drin... wie krieg ich die denn endgültig weg ?
Erinnert mich an mein persönliches Highlight als ich eine bereits getauschte SIM nochmals als defekt reklamieren wollte. Als ich die Dame am anderen Ende darauf hingewiesen hatte das nach Einlegen der neuen Karte immer "SIM einlegen" im Display steht statt der Frage nach der PIN-Nummer kam nur der Einwand das die SIM ja auch noch gar nicht freigeschaltet wäre. Meine darauffolgende Frage ob denn die Freischaltung auf mysteriöse Weise dem Handy übers Netz zufliegt damit es das erkennt und nach der PIN fragt blieb leider unbeantwortet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Übrigen muss man anscheinend jeden Tag auf's Neue einstellen, wie die Meldungen in der Mitte sortiert werden sollen. Jeden Tag steht der Reiter bei mir auf "hervorgehobene Meldungen zuerst" bis ich ihn manuell wieder auf "neuste Meldungen zuerst" stelle. Das nervt mittlerweile auch tierisch -.-
Mich auch...
und noch dazu werden da nichtmal alle Meldungen angezeigt. In meiner FB-App auf dem BB seh ich Meldungen die mir auf dem PC nicht angezeigt werden, egal was ich da einstelle.
Was ist vom "Hannspree SE40LMNB" zu halten ? Taugt der ?
Ich suche einen Fernseher mit mindestens 32" (40" ist schon die Obergrenze), eingebautem SAT-Receiver, Full-HD. Einsatzgebiet: fernsehen, X-Box.
Oder gibts da gute Alternativen mit weniger Zoll ?
EDIT: ach so, Budget wären maximal 450€