-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Die Sprachqualität ist entsprechend der Handytelefonate.
Ist zwar schon lange her das ich das mal genutzt habe aber da war die Sprachqualität lange nicht so gut wie bei einem normalen Handygespräch. Und die Preise waren auch andere, ist das mittlerweile nicht mehr so ?
-
Da war ich schon aber mir werden da keine xls.-Dateien angezeigt.
Aber bisher läufts auch wieder problemlos...
Daher das nächste: ich hab in Excel eine Spalte mit unterschiedlich farbigen Zellen zu Beginn einer Zeile. Kann ich sowas wie einen Farbenfilter nutzen, d.h. das ich mir nur die Zeilen bei Bedarf angezeigt werden die eine bestimmte Farbe in der ersten Zelle haben ? Beim "normalen" Filter werden mir nur die Werte angezeigt die in den farbigen Zellen stehen aber ich kann da keine Farbe auswählen...
-
Warum ist eigentlich die Homepage immer noch online ?
-
Thunderbird
Chefin ruft ihre Mails per Thunderbird ab. Da sind oft Mails mit Anhang dabei. Wenn sie einen Anhang öffnen will geht ein Fenster auf in dem gefragt wird mit welchem Programm der Anhang geöffnet werden soll oder ob gespeichert werden soll.
Das Fenster scheint aber nicht aktiv zu sein denn wenn man dann klickt wird nicht der Anhang geöffnet sondern die Mail angezeigt die an der Stelle an der das "OK"-Icon liegt unter dem Fenster steht. Erst wenn man ein weiteres Fenster öffnet und wieder schließt werden Klicks in dem ersten Fenster registriert.
Woran kann das liegen ? Alternativ könnte ich auch versuchen das so einzustellen das bei Anklicken eines Anhangs das Fenster mit der Auswahl gar nicht erst kommt sondern der Anhang sofort geöffnet wird. Aber wo stell ich das ein ?
-
Wozu denn überhaupt eine Extragebühr wenn man selbst überweist ? Kann mir doch keiner erzählen das da tatsächlich jemand sitzt und die überwiesenen Beträge den jeweiligen Kundenkonten zuordnet. In der Regel wird doch ein bestimmter Verwendungszweck eingetragen und das ganze läuft eh automatisch. Und wenn mal ein Betrag nicht zugeordnet werden kann landet der Betrag auf einem Extrakonto bis der Kunde sich mal meldet weil er eine Nachricht bekommen hat das da noch was offen ist (so wars zumindest zu meinen VF-Zeiten noch).
-
Wovon genau enttäuscht hoe ? Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal einen in die Finger kriege.
-
Als Tarif der von sich aus gleich alles abdeckt bleibt als Privatkunde nur der o2-o mit Homezone, Handy bei Bedarf über myHandy. Ansonsten einer der Blue-Tarife und dann versuchen über die Hotline die Festnetzflat nachträglich zu bekommen (bei Verzicht auf die Homezone).
Bei der Mobile-Flat gäb's zwar die Telefonieflats und die Homezone inklusiv aber keine SMS-Flat.
-
Geh doch mal in einen Shop. Mich hat noch nie einer gefragt wo das iPhone denn gekauft wurde.
-
Quark ! Da das iPhone ja nunmal immer eine Micro-SIM benötigt wird die kostenlos getauscht. Schon zigmal gemacht und da ist nie was berechnet worden.
-
Laut o2-Mitteilung seit gestern (08.11.).