Hin und wieder tut sich da mal was, das wird aber nicht immer alles gepostet ![]()
HTC ChaCha wird jetzt im Preis gesenkt auf 181€ (1€ + 24 x 7,50€)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hin und wieder tut sich da mal was, das wird aber nicht immer alles gepostet ![]()
HTC ChaCha wird jetzt im Preis gesenkt auf 181€ (1€ + 24 x 7,50€)
Hab ich bei meinem 9105 auch hin und wieder mal. Beim SMS schreiben ein bisschen störend aber ansonsten ist das bisher noch nicht so häufig aufgetreten das ich da was unternommen hätte.
Hast du den Artikel bis zum Schluß gelesen ?
ZitatDas Sharp Aquos Phone SH80F wird seit Ende vergangenen Monats für rund 600 Euro ohne Vertrag von Elektronikhändlern wie Media Markt und Saturn und Mobilfunkhändlern wie The Phone House angeboten.
Ich hab bei mir die Chatleiste ausgeblendet. Woran liegt es denn das links in der Spalte bei "Freunde im Chat" 15 Leute mit Bildern angezeigt werden, rechts an der Stelle wo die Chatleiste normalerweise ist steht aber nur "Chat (6)" und wenn ich die Leiste anzeigen lasse sinds auch wirklich nur sechs. Wo kommen die anderen neun her die links noch stehen ?
Wird mir in der Appworld nicht angezeigt. Oder läuft das vielleicht auf dem 9105 nicht ?
Laut FB-Posting soll jetzt auch "bejeweled" zum Download bereit sein, in der App-World steht aber stattdessen "Shazam Encore" drin. Oder ist das da schon länger und es gab darüber keine Nachricht und "bejeweled" kommt wohl noch ? ![]()
Anrufen, buchen. Oder online bestellen.
Provisionsmäßig ist ein Internetpack wohl kaum der Rede geschweige denn den Aufwand wert eine Auszahlung o.ä. anzubieten wenn da nicht noch ein Vertrag mit dranhängt.
Ich hab's in letzter Zeit öfter mal mit der Hotline von VF zu tun. Die ist da auch nicht besser ![]()