Gibt es eine Möglichkeit bei Benutzung des "neue Beiträge anzeigen"-Links bestimmte Forenbereiche auszuschließen ? Oder kann man sowas einbauen ?
PS: gab's hier nichtmal so'n Kleinkram-Thread ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit bei Benutzung des "neue Beiträge anzeigen"-Links bestimmte Forenbereiche auszuschließen ? Oder kann man sowas einbauen ?
PS: gab's hier nichtmal so'n Kleinkram-Thread ?
Das Guthaben verfällt ja auch nicht, man kann es sich jederzeit auszahlen lassen. Schreiben mit Rufnummer und Bankverbindung an VF schicken und das wird überwiesen. Das ändert aber nichts daran das die Karte trotzdem irgendwann abgeschaltet wird bei Nichtnutzung.
ZitatNon-removable battery
Hat sowas eigentlich konstruktionstechnische Vorteile oder wieso gehen die Hersteller jetzt langsam dazu über Geräte mit festen Akkus rauszubringen ?
Ja, auch bei Business. Ob das irgendwo offiziell steht weiß ich nicht, aber es ist so. Selbst schon mehr als einmal gemacht ![]()
Nachträgliche Portierung ist bei o2 jederzeit möglich, da gibts keine Frist. Entsprechendes Formular hinschicken und das wars.
Ich hab seit ungefähr einer Woche durchgehend das FB-Symbol in der Leiste oben das ja normalerweise auf eine Nachricht o.ä. hinweist. Allerdings habe ich weder ungelesene Nachrichten, noch Anträge, noch sonstwas. Und trotzdem geht das Symbol nicht weg. Hab auch schon Akkupul gemacht. Irgendwelche weiteren Tips ohne das ich auch noch extra die App mal neuinstallieren müsste ?
Das sieht mir mit einer GG von 42,50€ aber eher nach dem SOHO-Tarif aus. Mir wäre auch nicht bekannt das der Business-o2-on (auch bei einer VVL) nicht mehr zu haben wäre... :confused:
Kann es vielleicht sein das Talkthisway die Businessverträge schlicht nicht verlängern kann ?
Mit der kleinen Einschränkung das mir heute noch ein VF-Vertriebler erzählt hat das GSM am Leben bleibt. Datenübertragung wird bei denen in Zukunft über LTE abgewickelt und UMTS verdrängen. Aber GSM würde als "Sicherheitsreserve" bestehen bleiben.
Ich lasse meine GMX-Adressen (2 Stück) von Google abfragen und hab auf dem BB das Googlekonto angelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Finde ich nicht.
Bei vielen Menschen ist ja rudimentäres Internet-Wissen da. Die wissen z.B., was WLAN ist und wie es funzt. Die schalten dann bei der ersten Nutzung am ersten Tag des Geräts WLAN an, geben die SSID und das WLAN-Passwort ein, surfen und daddeln dann online, alles wunderbar.
So, und dann schalten sie das WLAN aus, weil sie denken, dass dann "kein Internet mehr da" ist. Und wundern sich am Ende des Monats, dass das Gerät seit dem zweiten Tag mobiles Internet nutzt (für Updates im Hintergrund etc.), obwohl sie dem niemals zugestimmt haben (sozusagen eine Opt-in-Problematik).
Und vor so etwas MUSS man IMHO jeden schützen.
Wer das weiß und selbstständig nutzen kann kann mir nicht erzählen er wüsste nicht das ein Smartphone auch übers Mobilfunknetz online geht.