-
Selbst in so einem Fall würde der Empfang einer solchen SMS bestritten und die Bestätigung derselben immer noch auf jemand anderen abgeschoben werden wenn die dicke Rechnung folgt 
EDIT: wenn hier Smartphones verkauft werden und die Kunden wünschen trotzdem keine Datenflatrate müssen sie mittlerweile explizit dafür unterschreiben :top:
-
Ist jemandem bekannt ob VF im Bereich Eggermühlen (das ist Richtung Emsland) was an den Masten geschraubt hat ? Bis letzte Woche oder so noch 8000er Speed und seit Tagen nur noch 200 (!). Der Hotline ist nichtmal bekannt das da LTE überhaupt lief, die sagen nur wenn's jetzt so viel schlechter ist sollte man den ganzen Kram zurückgeben...
wollen die da keine Kunden ?
-
Als es darum ging hier das DSL-Signal vom Neubau ebenso ins alte Haus zu bringen hab ich an dem Ding selbst rumgeschraubt und auch als das Haus verklinkert wurde und der ganze Kasten von der Außenwand in den Keller musste hab ich das selbst gemacht. Für jemanden der ein bisschen logisch denken kann und nicht ganz ungeschickt ist ist das doch gar kein Problem.
Und dafür das ich da extra nen Techniker rufe der irgendwann in vier Wochen mal Zeit hat, beim ersten Termin dann nicht kommt , es nachher heißt man hätte mich nicht angetroffen und die Maurer deswegen nicht weiterkommen ist mir die Zeit zu schade. Da musste in den letzten 25 Jahren keiner an den Kasten ran und da muss wahrscheinlich auch die nächsten 25 keiner ran. Who cares ?
-
Na ja, der Preis ist jetzt nicht sooo weit weg von dem den z.B. o2 (bisher) nehmen wird. Ich hoffe ja mal das da noch ein bisschen was geht...
-
Gibt es eine App oder sowas die einem alle BB-Geräte im näheren Umkreis anzeigt ? So als wenn man Bluetooth einschaltet und dann suchen läßt aber mit dem Unterschied das eben nur die BB angezeigt werden ?
-
CremeDeLaCreme: ja, das funktioniert. Selbst schon zigfach durchgeführt, das letzte Mal vor zwei Tagen. Eine Kündigung widerrufen kann man (je nach Anbieter) auch noch innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachdem die Karte schon abgeschaltet ist.
-
-
max4you: die Nummern werden ganz normal vergeben, wie bei Privatkundenverträgen auch. Es gibt für den Händler die Möglichkeit vorher bei seiner Hotline anzurufen und zu fragen ob die Nummer noch frei ist (ob das für den einfachen Kunden auch geht weiß ich grade gar nicht). Wenn die noch frei ist kann der Händler die Nummer reservieren und auf den Vertrag schalten lassen. Wobei man aber dazu sagen muss das von den "einfachen" Nummern zu 99% keine mehr zu haben ist.
-
25€ ist eigentlich der reguläre Preis, der wird nur "aktionsweise" seit Wochen schon mit 2,50€ Rabatt angeboten 
-
Ich persönlich würd noch nicht drauf wetten das da nicht doch noch ein KVA kommt...