Was für'n riesen Klopper ! :eek:
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
So, iPhone 4S ist jetzt auf dem Weg zur mir, wird heute per DHL zugestellt.
Ein Anruf bei avator brachte nichts, um herauszufinden ob es sich um ein repariertes Gerät handelt oder ein Neues.
Werde berichten, sobald es bei mir ist. Bin echt mal auf die imei gespannt.
Also entweder hat Arvato seine Arbeitsabläufe echt so optimiert das eine Bearbeitung in neuer Rekordzeit erfolgt (normalerweise kenn ich das so das Reparaturen bei denen mindestens eine Woche dauern) oder die schicken erstmal ein Austauschgerät und behalten sich die Überprüfung des defekten erstmal vor. -
Was heißt "Lieferschwierigkeiten" ? Ist doch hier eh erst für Anfang November angekündigt... ich warte. Und sonst bleib ich eben beim 9105.
-
Geh doch nochmal hin und frag nach wie die das machen. Mir wäre keine Möglichkeit bekannt.
-
Nur mit zwischenzeitlicher Portierung zu einem anderen Anbieter.
-
Sieht für mich aus wie ein K1 KRZR.
-
Könnte das daran liegen das du die BB-Option hast und die doch (soweit ich weiß oder hat sich das mal geändert ?) eine Laufzeit von 24 Monaten (oder eben entsprechend der Laufzeit des Vertrags) hat ? Und zu der ist ein Internetpaket ab M doch auch nötig...
-
Kommt jemand im App-Store in sein Konto rein ? Ich versuchs schon seit ein paar Tagen, krieg aber keine Verbindung.
-
Es kann durchaus vorkommen das man abgelehnt wird wenn man grade erst volljährig geworden ist. Ein System ist da allerdings nicht erkennbar, genauso kann das durchgehen. Die Chancen stehen bei 50:50. Soll denn der Vertrag online geschlossen werden oder evtl. auch im Shop ? Im Shop ist das kein Thema, da ist ein Vertrag idR innerhalb von einer Stunde durch. Und wenn der Vertrag dann evtl. erst am 03.12. statt am 01. startet ist doch auch nicht sooo wild, oder ?
-
Ich würd mich da erstmal auf einen Kostenvoranschlag einstellen
Arvato behauptet bestimmt erstmal das Eigenverschulden vorliegt.