Ich weiß nicht wie es online oder an der Hotline ist aber im Shop ist das auch mit Einverständniserklärung nicht möglich solange man nicht 18 ist.
Beiträge von FraDi
-
-
stylooali: nur wenn du die Nummer erst zu einem anderen Anbieter portierst und dann wieder zurück zu o2
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
FraDi: Gut erkannt. Frage mich nur wem der Wagen gehört, heute Nachmittag ist er auch wieder vorbei gefahren. Kennzeichen ist D-CM x. x=einstellige Zahl.
Eventuell Michel Combes ? Vorsitzender des Aufsichtsrats: http://www.vodafone.de/unternehmen/aufsichtsrat.html -
Ist das nicht ein Vodafone-Kennzeichenhalter ?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ist das dann sozusagen Business SoHo mit Handy, so dass eine Rufnummernmitnahme möglich ist?
Ne, das ist Business. Business SoHo gibts nicht. Entweder oder... Rufnummernmitnahme von anderen Anbietern ist da natürlich möglich, eine Mitnahme aus einem Privatkundenvertrag bei o2 nicht. Die SoHo-Tarife sind sozusagen die Tarife für Selbstständige die aber auf der Privatkundenplattform laufen. Die Business-Tarife laufen separat.ZitatZuzahlung fürs 4S 16 GB ist 74,79 € einmalig, Monatspreis bleibt.
Stimmt, da bin ich in der Zeile verrutscht. Das war der Preis fürs 4S 16GB mit dem on-upgrade. :apaul: -
o2-on Business in der mit-Handy Variante.
Da ist die SMS-Flat auch mit drin (bei SIM-only war die noch nie dabei. Das war dann der on-SOHO)
4S 16GB kostet dann einmalig 41,18€ zzgl. Mwst.
Monatlich 54€ zzgl.
-
Wechsel von Privat- in Businesstarife ist nicht möglich.
-
Ich würde sagen: o2-Shopmitarbeiter, da sind die heute angekommen

-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das ist traurig und wohl auch nicht Sinn der Sache.
Wieso nicht ? Sinn der Sache ist ja erstmal das die Dinger wegkommen. Ob da 10 Geräte an einen Kunden oder je 1 an 10 Kunden gehen kommt am Ende aufs gleiche raus. Ob der Shop sich damit Freunde macht ist was anderes aber das kriegt ja der Kunde der später kommt wenn die Geräte alle weg sind eh nicht mit. -
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
5 Euro/Monat für die Sperrung der 0900er Nummern - wenn das stimmt, wäre das echt ein neuer Gipfel der o2 Dreistigkeit ...
http://www.o2online.de/nw/supp…/sperren/sim-sperren.htmlDa steht nichts von monatlichen Kosten. Ich meine auch mal gehört zu haben das sowas kostenlos angeboten werden muss.