Die Portierung muss innerhalb von 30 Tagen nach der Kündigung passieren sonst ist die Nummer weg.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn der Typ also in den nächsten 30 Jahren zu Geld kommen sollte, bekommst Du das dann.
Aber leider nicht automatisch. Man muss immer wieder versuchen ob da mittlerweile was zu holen ist und die Kosten dafür muss man erstmal vorstrecken. Das mach ich grade mit...
Weiß jemand wie das ist wenn man gegen jemanden einen vollstreckbaren Titel hat der die 30 Jahre gültig ist, derjenige aber in der Zwischenzeit mal Privatinsolvenz angemeldet hat ? Da ist man doch soweit ich weiß nach sieben Jahren schuldenfrei. Sind dann auch solche Titel hinfällig oder werden die davon nicht berührt ?
-
Bei mir sind grade sieben Mails angekommen die auch alle erst innerhalb der letzten 45 Minuten zugeschickt worden sein können (da hatte ich nämlich noch am PC meine Mails gecheckt). Nimmt der Dienst jetzt langsam wieder Fahrt auf ? Heute nachmittag kamen die Mails mit mehr Verzögerung.
EDIT: FB-App läuft auch wieder. Geht wohl voran :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kann leider nicht live schauen, aber der OTR muss ja auch für irgendwas da sein.
Man kann die kompletten Sendungen auch auf harald-schmidt-show.de gucken
-
Ist das jetzt so wild obs fünf oder vier Monate eher geht ? Die vier Wochen hält man auch noch durch. Bei anderen Anbietern (VF z.B. ) gehts auch nicht viel eher und dann auch nur mit Zuzahlung (im Normalfall)
-
Vielleicht meinen die den VB oder Mystery-Shopper. Wenn dann irgendwelche Plätze leer sind wird das in der Tat nicht unbedingt positiv gesehen. Andererseits kenn ich auch kaum Shops die die Präsenter ausliegen haben, meistens sind das eh Dummys und die richtigen Geräte werden bei Bedarf rausgeholt.
-
Ich hab mich schon gefragt wann die BILD es mitbekommt:
http://www.bild.de/digital/han…oerung-20420750.bild.html
ZitatWann der Service voraussichtlich wieder störungsfrei funktionieren wird, konnte das Unternehmen nicht sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Straubing
Ich finde es auch ziemlich traurig das es RIM nicht hinbekommt und auch die Informationspolitik ist nicht die beste, es sollte doch möglich sein auf jeden BB eine kurze Nachricht zu schicken was los ist...
Aber wie wenn der BBM nicht läuft ? Zumindest auf der Homepage könnte man aber mal Stellung beziehen. Das man das nur bei FB mitkriegt kann ja irgendwie auch nicht sein...
-
Das steht da schon seit gestern. Und seitdem keine weiteren Infos...
Ist aber ganz lustig sich die Kommentare auf FB durchzulesen. Der Mob tobt !

-