Das ist weder das eine, noch das andere. Da wird ja nur die Nummer übertragen. Ein kompletter Wechsel von Privat- auf Businesskunde ist nicht möglich.
Beiträge von FraDi
-
-
-
Was aber auch eindeutig daran liegt das BB sich zulange auf den Businessbereich verlassen hat.
So 'ne Sache wie der BBM hätte da mMn richtig Potenzial gehabt wenn man das bekannter gemacht hätte. Grade bei den Kiddies...
-
Das sag ich auch schon immer. Für den 08/15-Kunden ist es einfach nicht vernünftig zu vermitteln warum der ne extra Option buchen muss die auch noch extra kostet nur um einen BB vernünftig nutzen zu können... dafür gibt es mittlerweile zu viele Alternativen. Bei Geschäftskunden ist das was ganz anderes. Aber um sich in der Masse weiter ausbreiten zu können sollte RIM das mal überdenken.
Die Frage ist ob die so eventuell (!) gewonnen Mehrkunden den Verlust durch die Einnahmen für BIS ausgleichen...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Oder man nimmt einfach den o2-o in der Postpaidvariante.
*hüstel* was spricht denn gegen den Vorschlag ? Guthaben wird übertragen und man hat das Theater mit den Zwangsaufladungen nicht. -
Zitat
We are pleased to report that BlackBerry email services have been restored. Some people may continue to experience delays with instant messaging and browsing services and our technical teams are working to return services to normal as quickly as possible. We apologize to our customers for any inconvenience and we’ll continue to update you as new information becomes available.
Facebook-Mitteilung von 1:50 Uhr. -
Gut das ich nicht beruflich auf meine Beere angewiesen bin. Insofern stört mich das jetzt nichtmal besonders...

Aber mich würde doch mal interessieren was da jetzt genau vorgefallen ist. Gibts keine Backupsysteme die im Notfall einspringen ?
-
Bei o2 tut sich auch nix.
-
Das ist wahrscheinlich eines der Dinge die man erst braucht wenn man keine hat

-
Natürlich sieht man von aussen eh nix, das ist schon klar. Eine SIM sieht aus wie jede andere. Ich meinte damit das das exakt dieselben SIM-Karten sind wie sie auch für alle anderen Tarife genutzt werden. D.h. ich greife, unabhängig was für ein Tarif geschaltet wird, immer in denselben Karton SIM-Karten. Es ist also prinzipiell erstmal nicht nötig spezielle LTE-SIMs haben zu müssen (so hat sich die Aussage da oben weiter für mich angehört, als wenn das extra eigene SIM-Karten wären). Das die Nutzung dann tarifmäßig eingeschränkt wird mag was anderes sein. Im Moment ist eine Nutzung außerhalb eines LTE-Gebiets mangels portabler Endgeräte ja eh nicht möglich. Aber das wird sich irgendwann jawohl mal ändern und dann dürfte es ja kein Problem sein eine Nutzung aller Netze (LTE, UMTS, GSM) auf einer SIM zu ermöglichen. Ansonsten würden LTE-Handys mMn entweder erstmal gar keinen Sinn machen (wer will ein Handy haben das in so einem eingeschränkten Bereich funktioniert) oder es müssten Dual-SIM Geräte sein für LTE und GSM-SIMs.