Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, da konnten die Simkarten aber trotzdem GSM und UMTS. Wenn Vodafone aber LTE Simkarten rausschickt, dann könnten die ja vermutlich nur LTE - sonst bräuchten die ja nun mal keine neuen rausschicken und könnten die alten einfach freischalten, wie bei der Telekom auch.

Machen sie doch auch. Ich hab schon einige LTEs für VF geschaltet und das waren immer ganz normale SIM-Karten. Wüsste nichtmal das es spezielle LTE-SIMs gibt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von seven-heaven
    Denn es ist Tatsache, dass Sie mir bewusst ein Gerät mit Branding als freies Gerät verkauft haben.

Ist das nicht ein bisschen übertrieben ? Du schreibst ja selbst das man das nur feststellen kann indem man im Gerät einen Code eingibt und dann nachguckt an welcher Stelle irgendwas genau steht.

Muss Logitel jetzt alle Geräte erst auspacken und den Code eingeben ? Oder wie hat man sich das vorzustellen ?

Zitat

Keine Kombination mit O2 Handy-Inzahlungnahme möglich! Kunden können ihr altes Handy weiterhin über das Inzahlungnahme-Angebot zurückgeben, die Verrechnung mit der Vorbestellung des iPhones ist aber nicht möglich!

Quelle: o2

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sicher, die Kassiererinnen schauen schon ziemlich blöd, wenn man mit derartigen Mengen an der Kasse steht, aber das juckt mich nicht.

Gab's denn schonmal Probleme von wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" ?

Getauscht wird grundsätzlich immer erstmal. Beim iPhone wirst du noch gefragt ob die neueste Firmware installiert ist vorher nehmen die bei dem Modell keinen Austauschauftrag an. Ansonsten wüsste ich nicht was dagegen spricht...