-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, da konnten die Simkarten aber trotzdem GSM und UMTS. Wenn Vodafone aber LTE Simkarten rausschickt, dann könnten die ja vermutlich nur LTE - sonst bräuchten die ja nun mal keine neuen rausschicken und könnten die alten einfach freischalten, wie bei der Telekom auch.
Machen sie doch auch. Ich hab schon einige LTEs für VF geschaltet und das waren immer ganz normale SIM-Karten. Wüsste nichtmal das es spezielle LTE-SIMs gibt... :confused:
-
Lassen sich in der App keine Angaben im Profil ändern ? Irgendwie find ich da keine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von seven-heaven
Denn es ist Tatsache, dass Sie mir bewusst ein Gerät mit Branding als freies Gerät verkauft haben.
Ist das nicht ein bisschen übertrieben ? Du schreibst ja selbst das man das nur feststellen kann indem man im Gerät einen Code eingibt und dann nachguckt an welcher Stelle irgendwas genau steht.
Muss Logitel jetzt alle Geräte erst auspacken und den Code eingeben ? Oder wie hat man sich das vorzustellen ?
-
Oder man nimmt einfach den o2-o in der Postpaidvariante.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
danke für die ein schätzung, aber ich kann guten gewissens alle punkte ankreuzen, die punkte werden abgefragt:
1. Display, Tastatur und
Gehäuse sind Ok? [?] Ja
2. Mit Zubehör [?] Ja
3. Gerät fährt hoch? [?] Ja
4. Guter äußerer Zustand [?] Ja
5. SIM Lock frei [?] Ja
ich kann nirgens angeben das die cam nicht funktioniert. komme also auf 350 euro. wo ist der haken? mal sehen was ein neverlock iphone 4 16gb mit defekter cam bei ebay bringt...
Alles anzeigen
Zitat
Keine Kombination mit O2 Handy-Inzahlungnahme möglich! Kunden können ihr altes Handy weiterhin über das Inzahlungnahme-Angebot zurückgeben, die Verrechnung mit der Vorbestellung des iPhones ist aber nicht möglich!
Quelle: o2
-
Spricht eigentlich was dagegen für die einzelnen NB eigene LTE-Threads zu benutzen ? :o
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sicher, die Kassiererinnen schauen schon ziemlich blöd, wenn man mit derartigen Mengen an der Kasse steht, aber das juckt mich nicht.
Gab's denn schonmal Probleme von wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" ?
-
Klingt für mich immer noch dubios.
-
Die Liste von Seite 2 kann doch nicht komplett sein oder wieso ist hier immer von Palm die Rede ? Der steht da nicht drin... gibts vielleicht noch andere Geräte die nicht auf Seite 2 aufgeführt sind ?
-
Getauscht wird grundsätzlich immer erstmal. Beim iPhone wirst du noch gefragt ob die neueste Firmware installiert ist vorher nehmen die bei dem Modell keinen Austauschauftrag an. Ansonsten wüsste ich nicht was dagegen spricht...