ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Man kann aber auch in einen Shop dackeln.
Kann man sich aber auch schenken. Die machen nämlich auch nichts anderes als da anzurufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Man kann aber auch in einen Shop dackeln.
Kann man sich aber auch schenken. Die machen nämlich auch nichts anderes als da anzurufen.
Hotline anrufen und Austausch beauftragen. Die fragen nach dem Gerätefehler, was für ein Gerät etc... und dann kommt ein Paketdienst vorbei, bringt das neue Gerät und nimmt das alte mit. Das wird dann überprüft und stellt sich im Nachhinein heraus das der Schaden selbst verursacht wurde kommt eine Nachricht das man entweder zahlen muss oder das Austauschgerät wieder zurückschicken muss und das defekte Gerät zurückbekommt. Hat eigentlich immer reibungslos geklappt.
In einem gewissen Zeitrahmen läßt sich ein Vertrag wieder reaktivieren. Würd mal in einen Shop gehen, da gibts extra ein Formular für. Kann aber jetzt nicht mehr sagen wie groß dieser Zeitrahmen ist.
Wie meinst du das ? Das Gerät muss von o2 sein und sollte natürlich einen Defekt haben.
ZitatOriginal geschrieben von purple11
Hi there,
warum nutzt das den Interessenten hier nichts?
Weil o2 dem Kunden keine Rabatte gewährt wenn er über die Hotline einen Vertrag macht.
Zitataber das nachträgliche Ordern kann jeder an der Hotline (oder aber auch im o2-Shop).
Meinst du damit einen normalen Blue abschließen, ggf. Auszahlung bekommen und die FN-Flat nachträglich buchen ? Hab ich gestern noch bei einem bestehenden Blue versucht, wurde aber von der Hotline mehrfach abgelehnt. Nur bei Neuverträgen und VVL hieß es. Ist also auch keine Garantie das es klappt.
Das nutzt den Interessenten hier aber nix ![]()
Gibts den Special noch ? Ist die Aktion verlängert worden ?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Mir ist schon klar, dass ich für die Kündigung nix bekomme, aber bei gleichzeitigem Abschluss eines neuen Vertrags auch bei einem anderen Provider müsste doch was drin sein oder?
Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit ist da nicht viel zu erwarten
Na da hoff ich mal das der Preis bis dahin wenigstens noch 50€ gesunken ist ![]()
Wieso erst im nächsten Jahr ?