Beiträge von FraDi

Re: O2 hält sich nicht an Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von greenwulf
    Sie bieten mir nur an den Vertrag zu stornieren, was ich ja sowieso innerhalb von 2 Wochen machen kann...

Eigentlich kannst du das nicht aber egal. Wenn sie's schon anbieten, was spricht dagegen ? Stornieren und im o2-Shop neu machen. Den Tarif gibts nämlich in der Tat nur dort. Wo ist das Problem ?

Re: Re: Re: Re: o2 lehnt Handy ab aber Vertrag nicht.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Sei froh das du nicht in einem Shop abgeschlossen hast, dann hättest du den Vertrag an der Backe...

Nein. Die Shops sind dazu angehalten in solchen Fällen immer erst den myHandy-Vertrag abzuschließen und erst wenn der bestätigt ist den für die SIM-Karte zu machen. Wenn dann nämlich der myHandy abgelehnt wird hat sich die Arbeit für die SIM eh erledigt und im umgekehrten Fall (myHandy genehmigt, SIM nicht) ist es so das der myHandy erlischt wenn nicht innerhalb von drei Tagen ein Handy dazu ausgebucht wurde.

Zitat

Aber wenn man doch logisch denken "WÜRDE" bestelle ich keinen Vertrag wo ich auch ein Handy bei haben möchte, weil ich derzeit so ne alte Gurke habe.

O.k., andererseits weiß ja o2 nicht das das Handy grade zu der SIM gehören soll. Könnte ja theoretisch auch für jemand anderen sein und die SIM kommt in ein vorhandenes Gerät.

Zitat

Und genau deswegen bekommt man u.U. auch den zweiten Vertrag über die Handyfinanzierung nicht.

Da ja eine SIM genehmigt wurde könnte man ja auch versuchen entweder noch einen mit-Handy abzuschliessen oder den jetzt vorhandenen Tarif noch auf mit-Handy umzustellen. Würd ich bei der Hotline mal fragen. Dann wird das Handy ja quasi auch finanziert.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich höre in den letzten Tagen immer eine Radiowerbung (1Live) in der eine Personalerin IT-Leute für ihr Firma sucht. Und man könne sie im Internet und auf deren Homepage finden. Aber kann mir den Spot noch so oft anhören, ich verstehe den Namen der Firma nicht. Hat jemand bessere Ohren?

Das ist Romina Becks und die Firma Peak IT .