-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
dass für das Austauschgerät auch wieder die zweimalige Chance zur Nachbesserung gegeben werden müsse...
Das macht mMn gar keinen Sinn... dann gibts nach der ersten erfolglosen Reparatur wieder ein Austauschgerät und da muss man dann auch wieder zweimal die Chance auf Nachbesserung geben usw. usf. Kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist.
-
Ich hab's grad mal in der Aktivierungsmaske von o2 ausprobiert. Wenn ich ein Aktivierungsdatum in 2012 eingebe kommt die Meldung:
Zitat
Wunschtermin muss im Zeitraum von -7 bis +90 Tage liegen
O.k., das mit den -7 macht wenig Sinn aber man sieht das es maximal drei Monate in die Zukunft sind.
-
Stimmt nicht. Natürlich kann man ein Aktivierungsdatum angeben wenn der Vertrag nicht sofort starten soll. Aber nicht soweit im voraus. Wenn ich das richtig im Kopf habe geht das für maximal 3 Monate in die Zukunft.
-
Wenn jemand ein Bild hochgeladen hat und mich darauf markiert hat erscheint das ja in meinem Album. Wenn ich's da lösche, ist es dann auch bei demjenigen gelöscht oder nur bei mir ?
-
Hat noch jemand das Problem das sein Ray während eines Gesprächs ausgeht und dann neu startet inkl. PIN-Abfrage ? o2-Gerät.
-
Laufzeit begann im September 2009 ? Dann läuft er aber bis September 2012. Wieso dann Kündigung zum 31.05. ?
Ich würd einfach nur schreiben das man zum nächstmöglichen Termin kündigt.
-
Das hab ich in letzter Zeit auch. Aber eigentlich erst seitdem von Facebook mal eine Nachricht kam das die die E-Mailflut eindämmen wollen (genauer hab ich mir das nicht durchgelesen). Daher bin ich davon ausgegangen das die Ursache bei FB liegt.
-
Muss es ein doppelter sein oder gehen auch zwei einzelne ? Bei Hornbach hier in Osnabrück gibts derzeit Einzelcarports für 199€. Eventuell gibts die auch in Berlin. Sind eigentlich für Selbstabholer aber da sollte sich doch wohl im Falle des Falles was regeln lassen.
http://www.hornbach.de/shop/Ei…l.html?WT.svl=artikel_img
-
Andere Frage: was für Teile fehlen denn überhaupt ? Einen Schrank von 180x40x80 könnte man schon in einem einzigen Packstück unterbringen. Könnte ja auch sein das beim Hersteller schon was vergessen wurde einzupacken...
-
Anrufen, fragen.
Musstest du nicht für den Erhalt unterschreiben ? So kenn ich das und auf dem Wisch steht immer
die Anzahl der Pakete drauf.